Fatal error: An error occured. Sorry

• Ich habe zurzeit das problem das beim aufrufen meiner Seite ein Fatal Error kommt, habe es schon probiert mit ändern des Datenbank passowrtes ect. hilft alles nichts, kann auch nicht auf das ACP zugreifen.

Das ist die Fehlermeldung:

Fatal error: An error occured. Sorry.
    Information:

ID: db7e984636b45037ac6d6b343b573d099a661baa
    Please send the ID above to the site administrator.
    The error message can be looked up at “ACP » Logs » Errors”.

Error Log komm ich logischerweise auch nicht rein da kein zugriff auf ACP.

Ausserdem ändert sich die ID der Fehlermeldung bei jedem aufruf der Seite!

• Error Log komm ich logischerweise auch nicht rein da kein zugriff auf ACP.

Dann per FTP im Ordner wcf/log/datum.txt

Ausserdem ändert sich die ID der Fehlermeldung bei jedem aufruf der Seite!

Ja, da bei jedem Aufruf eine Fehlermeldung erstellt wird. (Wenn ein Fehler Auftritt)

@Andrea Berg vielleicht solltest Du mal im Blog eine Hilfe erstellen "Wie komme ich an das Fehlerprotokoll, wenn kein Zugriff auf das ACP"

• In dieser Fehlerlog stehn seiten weise Fehler.

Der letzte:

Irgendwas mit max user connection

essage: Connecting to MySQL server '002.mysql.db.fge.5hosting.com' failed:SQLSTATE[HY000] [1203]already has more than 'max_user_connections' active connectionsFile: /data/www/b2/1660/html/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (46)PHP version: 5.6.19WCF version: 2.1.10 (Typhoon)

• Message: Connecting to MySQL server '002.mysql.db.fge.5hosting.com' failed:SQLSTATE[HY000] [1203] User u1660_steff123x already has more than 'max_user_connections

Dazu solltest Du dich an den Hoster wenden. Dieser sollte die Maximalen Verbindungen erhöhen.

Hier als kurze Erklärung:

Jeder Aufruf benötigt eine eigene Datenbankverbindung (es sind schließlich separate Prozesse) und wenn durch einen "amoklaufenden" Bot sehr viele Seitenzugriffe erfolgen, kann das Limit der maximalen Datenbankverbindungen erreicht werden. Es ist dann kein Problem der absoluten Verbindungsanzahl, sondern der parallelen Anfragen.

• Message: Connecting to MySQL server '002.mysql.db.fge.5hosting.com' failed:SQLSTATE[HY000] [1203] User u1660_steff123x already has more than 'max_user_connections

Dazu solltest Du dich an den Hoster wenden. Dieser sollte die Maximalen Verbindungen erhöhen.

Hier als kurze Erklärung:

Okay, muss man da dann das Limit erhöhen des geht doch irgendwie in datenbank oder so.

• Bei Webspace kann man diese Einstellung i.d.R. nicht selbst einstellen, sondern nur der Anbieter.

Sollte dieser die Verbindungen nicht erhöhen, müsstest Du mal schauen, welcher Bot so Aggressiv ist und ihn ggf. aussperren.

wo kann man das machen mit dem aussperren?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!