Verwarnungen in Automatischer Gruppenzuordnung abfragen

• App
    WoltLab Suite Core

Guten Abend zusammen
    Ich wollte meinen "aktiven" und "artigen" Usern gerne die Möglichkeit geben, mehr "Funktionen" nutzen zu können, also geschwinnt eine neue Gruppe angelegt, die "mehr" kann und eine Automatische Gruppenzuordnung:
    - "Tage seit Registrierung" mehr als 60
    - "Punkte" mehr als X

... "Verwarnungs Punkte" weniger als X

irgendwie fehlt diese Auswahl...

Let's Mine Minecraft Community Server Projektleiter
    KleinCrafter

• Ich habe nix gegen Udo, plugin kauf ich mir auch morgen, aber ich finde, das sowas in den Standart gehört...

Let's Mine Minecraft Community Server Projektleiter
    KleinCrafter

• Meines Wissens stellt dieses Plugin lediglich die Anzahl der Verwarnungen im Profil und in der Beitragsseitenleiste dar, beeinflusst aber nicht die Auswahlmöglichkeiten der automatischen Gruppenzuordnung.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Edited once, last by norse: Rechtschreibfehler korrigiert ().

• Aus der öffentlich verfügbaren Plugin-Beschreibung:

Quote from Plugin-Store

Integration der Verwarnungen in die ACP-Funktionen Benutzersuche und -Massenverarbeitung, automatische Gruppenzuordnung, Hinweise und Werbung,

Und ich habe es ausprobiert: es macht tatsächlich, was in der Beschreibung steht ;)

• Sorry Udo, das war mir nicht bekannt.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!