Fragen zum Stil "Player"

  • Hallo zusammen,

    ich versuche es Mal an die Allgemeinheit. Ich habe mir vor etwas Zeit den Stil "Player" erworben und habe diesen erfolgreich installiert. Nun bin ich gerade dabei meine ganzen Stile zu checken, damit ich diese freischalten kann. Dabei ist mir beim Stil "Player" aufgefallen, dass das User-Panel komplett falsch verlinkt ist. Von meinem Benutzerprofil, über die Benachrichtigungen, Moderation, Konversation, .... ist alles zur Startseite verlinkt. So ist dieser Stil für mich unbrauchbar, für den ich immerhin 10,- € bezahlt habe.

    Kann mir jemand sagen, wie ich zu den einzelnen Seiten die Verlinkungen anpassen kann? Ich denke, dass kann man schnell beheben, bevor ich damit an den Entwickler rantreten muss, oder?

    Viele Grüße
    Joscha

  • Wende Dich für den Stil-Support an den Hersteller (cls), ich nehme an du hast evtl die falsche Version für das WBB 4.1.x installiert (und du hast Version 4.0.x).

    - Wenn bei Dummheit & Arroganz Federn wachsen sollten, so würden hier einige wie Vögel durch die Luft fliegen -

    - Powerstylez.de -

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!