Kann ggf. jemand weiterhelfen? Ich suche die im Anhang zu sehende Schriftart.
Danke vorab.
Kann ggf. jemand weiterhelfen? Ich suche die im Anhang zu sehende Schriftart.
Danke vorab.
Ah - gute Seite. Danke.
Leider führt das Ergebnis nur zu kommerziellen Schriften. Ich hatte die Schrift damals als kostenlose bekommen.
Hat jemand noch eine Alternative zu der Schriftart Hurme Geometric Sans No.3?
Danke für den Link. Die Seite kannte ich bisher auch noch nicht. Aber es ist nicht die gesuchte Schrift.
Aber - ich habe sie inzwischen gefunden: TW Cen MT Condensed
Danke allen.
Tja, wenn einen die Augen täuschen...
Weder die 2 noch die 5 sind annähernd richtig. Die Suche geht also weiter.
QuoteLeider führt das Ergebnis nur zu kommerziellen Schriften. Ich hatte die Schrift damals als kostenlose bekommen.
Hat jemand noch eine Alternative zu der Schriftart Hurme Geometric Sans No.3?
Auch bei der Schriftart Hurme Geometric Sans No. 3 ist die 2 anders gestaltet.
Du weißt das du die Schriftart mal kostenlos bekommen hast, aber nicht wie sie heißt? Wie praktisch.. die eine Seite war oder ist nicht Kostenlos.. die andere Seite hatte nicht das richtige Font..
Wie wäre es denn, wenn du mal den Namen des Font heraus findest und nennst. Das erleichtert die Suche.
man könnte auch einfach eine ähnliche Schriftart nutzen und sein Bild neu gestalten, mit der neuen Schrift ...
ich hab auch schon öfters mal Schriften verschlampt, aber auf die Idee, da Wirbel drum zu machen, bei den abermillionen Schriftarten, die es gratis im Netz gibt, kam ich auch noch nicht ... sucht man sich halt ne andere, schicke und gut ist .. .
Hier kannst du dein Bild hochladen und auf den verwendeten Font prüfen lassen: http://www.whatfontis.com/
Auf der Seite kannst du auch auswählen, ob nur kostenlose Fonts angezeigt werden.
Wenn ich den Namen wüßte, wäre ich schon weiter... Die Font hatte ich vermutlich auf den alten PC vom letzten Jahr. Den gibt es nicht mehr.
Die Font hatte ich vermutlich auf den alten PC vom letzten Jahr. Den gibt es nicht mehr.
komisch, mein PC starb auch..
aber mein Fonts-Ordner überlebte schon 4 PCs
den kann man sichern
wenn du den namen nicht mehr weißt, die links dir auch nicht weiter helfen... dann wirst du dir wohl oder übel eine andere Schriftart suchen müssen..
wir haben leider auch keine Hellseh-Kugel ... mh
@Bibini - wenn man alles sichert, aber dann die nicht so wichtigen Dinge vergißt, kommt so etwas dabei raus. Und da ich diese Schrift nur einmal im Jahr benötige, habe ich an das Sichern nicht gedacht.
Danke trotzdem.
@Gino Zantarelli - Danke für die beiden Links. Denke damit dürfte ich annähernd das haben, was ich gesucht habe.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!