Smiley.xml: Sprachvariablen für Kategorien?

  • Ich möchte gern ein Smiley Paket schnüren, das auch die kleinen Emoticons direkt unterschiedlichen Kategorien zuordnet. Kann man für diese Smiley-Kategorien in der Smiley.xml Sprachvariablen benutzen? Falls ja, wie sieht das aus?

    XML
    <smiley name=":)">
    			<title>smile</title>
    			<path>images/smilies/smile.png</path>
    			<category>Category</category>
    			<aliases><![CDATA[:-)
    (:]]></aliases>

    Dort würde ich das »Category« halt gern als Sprachvariable definieren (die natürlich separat bei der Installation angelegt würden). Doch sind Sprachvariablen an der Stelle möglich bzw. überhaupt für Smiley-Kategorien vorgesehen?

  • Darf ich fragen, wo der entsprechende Code dafür ist? Im Smiley PIP sehe ich nicht, dass die Kategorie berücksichtigt wird. Passiert das an anderer Stelle?

    Da hätte ich wohl rein gucken sollen, bevor ich hier frage (wobei ich eine Dokumentation dazu sehr nützlich finden würde). Nein, »category« wird wohl tatsächlich einfach nur stillschweigend verworfen. Muss mir wohl einen Weg suchen, die Smileys mit SQL Abfragen in Kategorien zu packen.
    Trotzdem danke für eure Hilfe. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!