Wer War Online Plugin von ray176

• Es geht um dieses Plugin:

Dort habe ich bereits in die Kommentare geschrieben, allerdings scheinbar seit Dezember kein Support - Website wird nur auf eine Shopping Trend Website weitergeleitet.

Die Frage
    Da dieses Plugin ja ermöglicht, es im Dashboard und auf der Startseite die WWO anzuzeigen. Besteht auch die Möglichkeit es nur auf der Startseite unten, unter der Statistik auszublenden? Und nur auf dem Dashboard, bzw Seitenleiste anzuzeigen.
    Das Plugin bietet diese Funktion soweit ich geschaut habe nicht. Aber eventuell ist es ja mit einem kleinen Handgriff getan.

Kann da jemand weiterhelfen?

Wäre sehr freundlich

Liebe Grüße

• Wenn das Plugin keine Einstellungsmöglichkeiten im ACP hat, dann könntest du es versuchen mit CSS auszublenden.

Gruß

• Ich bin da leider nicht sehr fit drin.
    Eine genauere Erklärung würde mir sehr viel weiter helfen. Ich vermute die knappe Antwort hängt damit zusammen, dass du selbst das Plugin nicht nutzt und somit keine genauren Infos geben kannst. Verstehe. Allerdings wäre es echt super, falls hier jemand wäre, der dieses eventuell hat und auch genaueres dazu angeben könnte für mich. Es würde mich wirklich freuen.

Liebe Grüße!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!