Hallo,
habe gestern das Update 4.1.10 gefahren aber im Board bleibt immer noch die Version 4.1.9 zu lesen...hatte ich bis dato noch nicht. Kann man das ggf manuell nachbessern ?
lg
Hallo,
habe gestern das Update 4.1.10 gefahren aber im Board bleibt immer noch die Version 4.1.9 zu lesen...hatte ich bis dato noch nicht. Kann man das ggf manuell nachbessern ?
lg
Sicher dass das Update ordnungsgemäß durchgelaufen ist?
ja. im ACP stehen die neuen Versionen nur unten im Board nicht kann auch das Update nicht mehr inst. da es als inst. erkannt wird
Hast du mal den Cache geleert?
vielleicht mal alle Anzeigen aktualisieren und dann den Cache leeren.
habs in der config angepasst --> weil ist ja definitiv die 4.1.10 --> ka warum da immer noch 4.1.9 drinne war
Muss noch einmal etwas dazu schreiben: irgendwie und wo hat das Update Fehler verursacht und die Aktualisierungen funktionierten nicht mehr. Außerdem fehlten plötzlich Beiträge und Themen sowie Avatare.
Nach mehreren Stunden fummelei um alles wieder an seinen Platz zu bringen habe ich abgebrochen und werde wohl oder übel alles neu aufsetzen müssen.
Kurios das ganze, weil hatte ich bis dato noch nie erlebt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!