Ausgesperrt Rechte Entzogen

  • Sorry hab Leider kein Solches Thema hier gefunden.

    Mir ist heute ein Misgeschickt mit dem Plugin zum Kopieren der Benutzergruppen Rechte passiert.


    Hab den Administratoren Ihre Rechte entzogen. so das ich zwar noch Admin bin aber nicht mehr in den ACP konnte.
    So bin hergegangen und hab mir die Rechte über die MYSQL-Datenbank wieder gegeben
    Komm wieder in den ACP und kann auch die Administatorgruppe bearbeiten,
    aber ich kann leider nicht alle Rechte Geben es kommt immer die Fehlermeldung:

    "Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder."
    "Sie können Benutzergruppen keine Berechtigungen gewähren, die Ihre eigenen Berechtigungen übersteigen. "


    kann ich das ihrgendwie Reparieren ?

    Dieser Beitrag wurde von Jyut erstellt, liest euch gerne daran satt und habt damit euren Spaß.
    Desweiteren gilt wer von euch Rechtschreibfehler findet darf diese kostenlos bei mir Melden oder Behalten.

    Mit Freundlichen Grüßen Jyut

    Besucht mich auch auf Virtual-live

  • das hilft mir leider nicht hab ja die Rechte der Gruppe herrabgesetzt und nicht die Gruppe verloren.

    Dieser Beitrag wurde von Jyut erstellt, liest euch gerne daran satt und habt damit euren Spaß.
    Desweiteren gilt wer von euch Rechtschreibfehler findet darf diese kostenlos bei mir Melden oder Behalten.

    Mit Freundlichen Grüßen Jyut

    Besucht mich auch auf Virtual-live

  • so hab dein PHP-Befehl ausgeführt PHP-gerestartet und auch mich ausgelogt und eingelogt.

    Kann nur leider immernoch nicht die Gruppenbearbeiten kann zwar immernoch die Admingruppe bearbeiten, aber da kann ich ja nichts ändern ohne die Fehlermeldung (siehe oben).


    Wenn ich auf Adminbearbeiten gehen dann sind hacken drinnen zum bearbeiten, aber ich habe das Recht nicht.

    Dieser Beitrag wurde von Jyut erstellt, liest euch gerne daran satt und habt damit euren Spaß.
    Desweiteren gilt wer von euch Rechtschreibfehler findet darf diese kostenlos bei mir Melden oder Behalten.

    Mit Freundlichen Grüßen Jyut

    Besucht mich auch auf Virtual-live

    Einmal editiert, zuletzt von Jyut (14. März 2016 um 21:27)

  • stimmt MySQL, ja hab auch den chach geleert, ist leider immer noch frag mich wie ich das gestern hinbekommen habe das ich die Adminsbearbeiten kann. da hab ich einfach bei 15 die 4 eingetragen jetzt stehen da alle groupID´s (nach deinem Command)

    Dieser Beitrag wurde von Jyut erstellt, liest euch gerne daran satt und habt damit euren Spaß.
    Desweiteren gilt wer von euch Rechtschreibfehler findet darf diese kostenlos bei mir Melden oder Behalten.

    Mit Freundlichen Grüßen Jyut

    Besucht mich auch auf Virtual-live

  • da sollten auch alle IDs drinnen stehen, da du ja alle gruppen als admin bearbeiten können solltest^^
    wenn du nun die admin gruppe bearbeitest, sind dort dann alle gruppen mit nem haken versehen ?

  • das mit den ID´s hab ich verstanden.

    Aber ich kann nur die Admingruppe Bearbeiten und wenn ich auf bearbeiten gehen sind dort bei allen Gruppen Haken dran.

    aber es funzt wieder kann die Adminbenutzergruppe Bearbeiten und mir die Restlichen Rechte geben, Danke fürs Helfen.

    Dieser Beitrag wurde von Jyut erstellt, liest euch gerne daran satt und habt damit euren Spaß.
    Desweiteren gilt wer von euch Rechtschreibfehler findet darf diese kostenlos bei mir Melden oder Behalten.

    Mit Freundlichen Grüßen Jyut

    Besucht mich auch auf Virtual-live

  • Du hast doch gesagt du hast dir die rechte selbst wieder gegeben ?
    Kannst du mal bitte nen screenshot machen von den administrativen rechten die du aktuell der admin gruppe zugeordnet hast ?
    Da fehlt sicher irgend was das du normal noch via mysql setzen musst...

  • Also heute bin ich auf Bearbeiten gegangen und hab da nochmal Absenden gedrückt und danach hat er es genommen gestern kamm ja die Fehlermeldung.
    Hab mir jetzt auch wieder alle Rechte geben können nun ist wieder alles beim Alten.

    Danke,Danke,Danke

    Dieser Beitrag wurde von Jyut erstellt, liest euch gerne daran satt und habt damit euren Spaß.
    Desweiteren gilt wer von euch Rechtschreibfehler findet darf diese kostenlos bei mir Melden oder Behalten.

    Mit Freundlichen Grüßen Jyut

    Besucht mich auch auf Virtual-live

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!