.htaccess und Voolia News System

• Hallo,

ich stehe nun vor einem neuen Problem. Nachdem ich es geschafft habe einen Datenbankfehler zu beheben was mit dem
    Voolia News System zusammenhing, hab ich nun ein neues Problem. Ich möchte gerne die News-Seite als Startseite der
    Website festlegen. Das heißt, wenn man auf den Link klickt und den Link eingibt, dass man nicht direkt ins Forum geleitet
    wird, sondern auf die News-Seite. Ich habe das per .htaccess Datei folgendermaßen festgelegt:

Code
    DirectoryIndex news/index.php?news-overview/

Es funktioniert auch, nur das Problem ist nun folgendes:

Wenn ich ins Forum gehe und dann wieder auf die News-Seite klicke, bekomme ich den Fehler:

Ohne .htaccess funktioniert es wunderbar, nur wird man dann nicht auf die News-Seite geleitet, wenn man auf die Website geht.

Ich hab schon im Internet gesucht, aber leider nichts gescheites gefunden diesbezüglich. Wie kann ich den Fehler beheben?

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar! :)

Mit freundlichen Grüßen
    Sorin

• Warum machst du es nicht über das ACP indem du die Newsseite an erste Stelle dort ziehst?

ACP >> Darstellung >> Seitenmenü >> Menüpunkte auflisten >>und News ganz nach oben ziehen.

Dann ist sie als Startseite Deklariert und erscheint beim Aufruf der Seite als erstes.

Ich mache keine Fehler.......

Ich erschaffe Katastrophen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!