Leute ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe ein Fehler und komme nicht weiter. Bekomme diese Fehlermeldung.
Kann mir da einer BITTE weiterhelfen.
Leute ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe ein Fehler und komme nicht weiter. Bekomme diese Fehlermeldung.
Kann mir da einer BITTE weiterhelfen.
Und hast Du das gemacht, was Dort schon steht oder keine Englisch-Kenntnisse?
Die Fehlermeldung kannst Du im ACP - System - Protokolle - Fehler einsehen ggf. per FTP im Ordner wcf/logs/datum.txt
Und wenn Du nicht sicher bist, ob es wirklich ein Fehler der Software ist, dann wende Dich zuerst in den Hilfeforen Hilfe Hier werden Softwarefehler gemeldet
Und nebenbei: Warum sollen Fehlermeldungen als Text gepostet werden?
Danke Dir! Ist alles wieder in Ordnung.
Vielen Dank noch mal.
Den Startbeitrag zu löschen ist nicht gerade sinnvoll.
Hat sich erledigt im dem ich das Datenbank Passwort in forum/wcf/config.inc.php geändert habe.
Vielen Dank für die Hilfe.
in forum/wcf/config.inc.php geändert habe.
Hätte ich gestern noch gut gebrauchen können als ich mein Datenbank Passwort geändert habe. Vielleicht kann man den Threadtitel anpassen,
sodass man diesen Thread besser über die SuFu finden kann. Und da das Thema ja erledigt ist könnte man es vielleicht auch labeln. Immerhin
ist der letzte Beitrag vom 09.03.
Schaut hier überhaupt ab und zu mal jemand rein?
Seit wann werden Themen im Hilfebereich mit einem Label versehen? Falls Du mit "jemand schaut herein" die WL-Entwickler meinst: Wenn ja, dann eher zufällig und freiwillig. Eine Stellungnahme in Form von Label und/oder Antwort ist nur in den Fehlerbereichen sicher zu erwarten.
Gruß norse
Das Thema war vorher im Fehlerbereich. Wurde anscheinend verschoben nachdem ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe.
Und wenn Du nicht sicher bist, ob es wirklich ein Fehler der Software ist, dann wende Dich zuerst in den Hilfeforen Hilfe Hier werden Softwarefehler gemeldet
Das Thema war vorher im Fehlerbereich. Wurde anscheinend verschoben nachdem ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe.
Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch ein^^
Pardon, ich nehme meine Aussage zum Teil zurück. In der Fehlerecke ist dieser Thread immer noch zu sehen. Wird dort als verschoben angezeigt.
Von daher bin ich mir nicht mehr so sicher ob der Thread vor oder nach meinem Beitrag verschoben wurde.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!