Postinganzahl im Header übertragbar in Unterverzeichnisse?

• Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Im header wird doch angezeigt wieviele post´s im Forum neu sind. Hat ja etwas mit der CSS
    allein vom Board zu schaffen.

Wäre es möglich und jetzt kommen wir zum eigentlichen, die Anzahl der Summe X, nicht nur im header anzeigen
    zu lassen, sondern auch in unterverzeichnisse? Ich bin so schlecht im raten und von meinen Mitglieder kann ich
    nicht erwarten, dass jeder eine Glaskugel besitzt. :whistling: :saint:

Ich habe mir nun das DropDown Menü von cWalz gekauft und drehe gerade am Rad. Da ich keinen Support auf meine
    simple Frage bekomme.

Ja, wir haben alle ein reales Leben, Familie und einen Job. Nur passiert da 0,0 und wollte mal fragen, ob man das
    überhaupt via CSS deklaration anpassen kann und wie ich vorgehen müsste.

• Hauptmenü (36)

• Abonierte Themen,
    • Ungelesene Beiträge, (36)
    • Unerledigte Themen,
    • Ungelesene News,
    • Spiele,
    • News.

36 Einträge, aber wo? *g

Kann man dieses irgendwie in der CSS nachtragen, dass mir im Menü/ Forum X angezeigt wird wo gerade etwas los ist
    und ich nicht alle Themen von Abonierte - Spiele oder News durchforsten muss. ?(

• Kann man dieses irgendwie in der CSS nachtragen, dass mir im Menü/ Forum X angezeigt wird wo gerade etwas los ist
    und ich nicht alle Themen von Abonierte - Spiele oder News durchforsten muss.

Klare Frage - klare Antwort: Nein!

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!