Zuordnungen der Beiträge nach Import aus vBulletin

  • Hallo,

    ich habe nach dem Import einer vBulletin Datenbank folgendes Problem:

    Bei der Installation des WBB bekomme ich ja als Admin die User ID Nr.1
    Im vBulletin Board habe ich auch die ID:1

    Nach dem Import, der eigentlich wunderbar funktioniert, ist dann aber das Chaos perfekt...Mein "altes" ich, das ich eigentlich gerne auch im WBB behalten möchte, ist zwar da, auch wird die Anzahl von bereits geschriebenen Beiträgen angezeigt, aber wenn ich auf einen Beitrag klicke, wird mir angezeigt dass diese Daten nicht verfügbar sind.

    Mit der Funktion "Benutzeraccounts mit identischer Emailadresse werden zusammengelegt" beim Import dürfte es dieses Problem doch eigentlich nicht geben, oder?
    Kann mir da jemand helfen?


    Vielen Dank :thumbup:

    PS: Alle Anzeigen wurden aktualisiert

  • Hallo nochmal,

    ich hatte vergessen zu sagen, dass der erste User, den das WBB erstellt, die selbe ID hat. Also die ID Nummer 1.
    Sämtliche Daten, also auch der Avatar und die Beiträge, werden dem neuen User automatisch zugeteilt. Egal welchen Namen ich ihm während der Installation gebe.
    Allerdings kann ich diese Beiträge aus der importierten vb3 Datenbank nicht abrufen. Alle anderen User können ihre Beiträge abrufen. An was liegt das?

    Danke :thumbup:

  • Hallo,

    auch die Beiträge der anderen User werden nicht richtig zugeordnet. Meldung:"Es wurde kein Eintrag von diesem Autor gefunden."
    Das ist neu. Jeder neue Versuch bringt eine neue Überraschung :/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!