Ungelesene Beiträge und Zurück zur Homepage

• Hallo zusammen,

da mit bei der Frage nach dem Sticky-Addon hervorragend geholfen wurde (hier noch einmal ein Riesen-Danke an Norse!), setze ich meine Hoffnung für mein neuerliches Anliegen noch einmal in euch.

Und zwar suche ich verbissen nach einer Möglichkeit folgende Dinge zu realisieren.

"Verlinkung zurück zur Homepage": Ich möchte im Prinzip in der Navigation ins User-Panel oder sonst irgendwo auf der Hauptseite des Forums eine Möglichkeit schaffen einen Link zu setzen, der zurück auf die nebenherlaufende Homepage
    (EQDKP) leitet. Dies ist mir bisher nur als Workaround gelungen, indem ich unter "Links" einen entsprechenden EIntrag platziert habe, der aber Umständlich zu erreichen ist. Gibt es da etwas?

Zudem kam in meiner Community der Wunsch auf, ob man sich nicht einfach "die neusten Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" anzeigen lassen kann? Ist das in WBBlite 2 realisierbar? Oder benötige ich da ein WBB 3x oder höher?
    Das bringt mich zu einer weiteren Frage: Wo kommt man an WBB3 Lizenzen? Zu meiner Zeit damals, als ich noch mehr in der Richtung gemacht habe, gab es Lizenzbörsen auf sämtlichen WBB-Foren (yourwbb, mywbb und wie die nich alle hießen).
    Finde allerding in die Richtung nichts mehr. Und ist das Upgrade problemlos möglich ohne Änderungen? Mir ist die Investition in eine WBB4 Lizenz für diese junge Community vom Risiko her derzeit noch zu hoch, da man nicht weiß wohin der Weg führt.

Ich danke herzlich jetzt schon für eure Hilfe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!