Neue Smilies hochladen

  • Wie schaffe ich es, neue Smilies hochzuladen? Ich habe einige Ordner mit Smilies... habe sie schon in .tar und .tag.gz komprimiert und versucht hochzuladen, geht nicht. Da wird dann auch nach einem Primärer Smiley-Code gefragt...

    ...und wieder einen Schritt weiter :thumbup:

  • ACP => Inhalt => Smiley => Smiley hinzufügen


    Einen Titel für den Smiley angeben und die Kategorie auswählen.
    Bei Primärer Smiley-Code den gewünschten Code einfügen, z.B oder :-&


    Dann das Bild hochladen im Format jpg, png oder gif und schon bist du fertig.

  • Bei 200 neuen Smilies werde ich da sicherlich etwas länger sitzen? Wie kann ich die Smilies denn packen und hochladen? Wie erwähnt hatte ich das bereits mit .tar und .tar.gz versucht - klappt nicht...

    ...und wieder einen Schritt weiter :thumbup:


  • Das Plugin hat eine Funktion zum Massenhinzufügen von Smileys. Ist aber kostenpflichtig.

  • Es hat eine Weile gedauert bis es freigeschaltet wurde. Vermutlich war es dann schon zu alt. Das gleiche gilt vermutlich auch für das Plugin "Zur Desktop Ansicht wechseln".

  • Die Beschreibung ist grausam zu lesen... Nicht wegen dem Inhalt sondern wegen der schmalen Formatierung!

    Ohne manuelle Zeilenumbrüche fand ich den Text wiederum nicht schön zu lesen durch die dynamische Breite. Fände es schön, wenn WoltLab dafür einen BBCode anbieten würde, mit welchen man DIVs mit einer festen breite (und dann Blocksatz oder ähnlichem) einfügen kann.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!