Geburtstag Feld Optional?

• Bei der Registrierung in meinem Board ist mir dieses "Geburtstag Feld" negativ augestoßen. In dem vorgegebenen Feld funktioneirt es nicht das Datum manuell einzugeben.

Wenn ich z.B. 07.01.1987 auf Enter drücke erscheint ein „Bitte füllen sie dieses Ergebnisfeld aus“ Das gausigste Registrerungsfeld was ich je gesehen habe. :D Hieran scheitern wahrscheinlich schon 10 - 20% der Personen sich in einem Forum anzumelden gedenken, da das Teil mördermässig verbugt ist. Es funktioniert natürlich wenn man die Box darunter nutzt, aber auch die hat ihre Tücken weil sich das Tagesdatum nur umständlich einträgen lässt.

Deswegen meine Frage, ob man das Feld aus der Pflichtregistrierung nehmen kann.

• Deswegen meine Frage, ob man das Feld aus der Pflichtregistrierung nehmen kann.

Das ist doch nicht werksseitig vorgegeben, sondern wurde von Dir so eingestellt? ?(

Beispielsweise hier im Forum ist die Angabe doch auch keine Pflicht.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• ACP - Benutzer - Benutzerprofilfelder - auflisten - Geburtstag bearbeiten - Haken bei Das Feld muss zwingend durch den Eigentümer ausgefüllt werden entfernen

Hättest Du einfach mal Benutzerprofilfeld in die Suche in Deinem ACP eingegeben, wärest Du übrigens fündig geworden.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!