HTML Tabelle im WCF Design

  • Hallo Community,

    ich würde gerne eine HTML Tabelle erstellen, die sich dem Design des WCFs anpasst.

    Jetzt habe ich einfach in einem Post eine Tabelle erstellt, habe den Code dahinter kopiert und nutze jetzt folgenden (funktioniert auch):

    Ich empfinde es aber als unsauber, weiß jedoch ehrlich gesagt nicht wie ich es besser machen kann.

    Kann mir jemand sagen wie ich es „sauber“ umsetzen kann?

    Danke und beste Grüße,
    Schakur

  • Hallo @Black Rider

    danke für deine schnelle Antwort, genau diesen „Code“ nutze ich quasi.
    Habe vergessen dazu zu schreiben, dass ich die Tabelle auf einer selbst erstellten Seite einbinden möchte – sorry dafür.

    Beste Grüße,
    Schakur

  • Hallo @SoftCreatR

    Danke, dass du dir zu meinem „Problem“ Gedanken machst.

    Ich bin Techniker, leider kein großer Coder/Programmierer. Einen Beitrag mit einer Tabelle zu erstellen, den Quellcode auslesen, kopieren und diesen dann auf meiner eigenen HTML Seite einzubauen, nun ja kommt mir nicht wirklich richtig vor.
    Ich möchte nicht irgendetwas vor mir her coden, Hauptsache es funktioniert, es sollte schon richtig gemacht sein.

    Wenn ihr sagt das es im Prinzip nicht wirklich „schlecht“ ist, bin ich auch zufrieden, brauche ich nicht von vorne anfangen :D

    Beste Grüße,
    Schakur

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!