Auf Facebook teilen, teilweise= nicht mehr möglich.

  • Guten Abend,



    lange rede, kurzer Sinn. Ich bin am verzweifel und weiss nicht mehr ein und aus.
    Da gibt es Beiträge vom 02.02.16 die lassen sich mit dem FB Button teilen. Beiträge
    von heute allerdings nicht mehr. Ich habe nach den Rechten der einzelnen Gruppen
    geschaut und dort sieht eigentlich alles gut aus.


    Ich habe nichts veränder und Besucher können Beiträge auch einsehen, was gewollt
    ist. Was könnte ich vergrssen, übersehen haben. ?


  • Evntl. den Cache leeren, das Plugin deinstallieren und wieder neu installieren. Die Verbindung von fb zu deiner Seite kontrollieren. Nicht von deiner Seite nach fb sondern anders herum.

    Edited once, last by noelpy ().

  • Bitte jetzt nochmal testen:
    Es sollte nun funktionieren:
    Falls du so was hast einfach hier die URL eingeben und dann "neue daten erfassen (glaub auf deutsch heitß das so)", bei mir steht "Fetch new data..."


    https://developers.facebook.com/tools/debug/



    Es kann sein dass du beim ersten test/teilen Versuch noch falsche Gruppeneinstellungen hattest. Dann überprüft Facebook die nicht neu, es war vorher so das Gäste keinen Zugriff auf den Bereich hatten.
    Nun klappt es aber


    PS: wieos hast du eigentlcih mitgliederkarte und Karte?
    Eine Benutzerkarte reicht doch :D
    (die von udoz ist besser :D)

  • Habe das jetzt mal mit einigen Kategorien getestet, keine Ahnung was
    Du gemacht hast. Jetzt aber, geht alles. Unabhängig davon ob ich eine
    url überprüft habe.


    Danke, Danke, Danke.... ich war schon am durchdrehen hier.


    Das was die Karte angeht, da schau ich wie so ein Schwein in ein offenes
    Uhrwerk, will das schons eit einiger Zeit raushauen. Finde aber nur die
    von Udoz

  • Unabhängig davon ob ich eine
    url überprüft habe.

    Das musste auch wohl nur einmal gemacht werden ;)
    Falls das nochaml auftauchen sollte weißt du nun ja bescheid.(sollte eignetlich nicht mehr vorkommen)



    Danke, Danke, Danke.

    nichts zu Danken ;)



    Das was die Karte angeht, da schau ich wie so ein Schwein in ein offenes
    Uhrwerk, will das schons eit einiger Zeit raushauen. Finde aber nur die
    von Udoz

    Es sind aber zwei wohl installiert ;D

    woltlab.com/pluginstore/file/2187/


    installiere das mal und mache den export.
    Dann kann man dir sagen was du hast

  • Doch, bei den Rezepten trat es gerade auch nochmal auf. Wüsste nur das ich
    die Url eintrage. Was aber genau zu tun ist... ?


    Muss mir mal jemand ranholen der die Seite übersetzt *g

  • Eigentlcih musst du nur einmal die neuen Daten von Facebook auslesen lassen und dann kannst du den link teilen.
    (sofern die gruppen rechte für Gäste stimmen)

    Okay, ich versuche es nachher mal. Ich sah gerade, dass die Rechte dort nicht für Gäste eingeräumt
    wurden. Muss das noch anpassen und versuche es dann so wie du gesagt hast, zu ändern. Sollte ich
    mich dumm anstellen, frage ich bei dir gern noch einmal nach, wenn ich darf. *g ;)

  • Also...


    Code
    Paket:                 Google Maps
    Entwickler:            Sonnenspeer <http://sonnenspeer.de>
    Version:               1.1.1
    Aktualisierungsdatum:  26. September 2014, 07:58
    ----------
    Paket:                 Google Maps: Membermap
    Entwickler:            Sonnenspeer <http://sonnenspeer.de>
    Version:               1.1.1
    Aktualisierungsdatum:  26. September 2014, 08:00


    Kannst du getrost deinstallieren.



    Code
    Paket:                 UZ Geburtstag-Nachricht
    Entwickler:            Udo Zaydowicz <http://www.zaydowicz.de>
    Version:               1.0.2
    Aktualisierungsdatum:  24. September 2014, 21:00
    ----------
    Paket:                 UZ Geburtstag-Nachricht - WBB-Integration
    Entwickler:            Udo Zaydowicz <http://www.zaydowicz.de>
    Version:               1.0.2
    Aktualisierungsdatum:  24. September 2014, 21:00

    Kannst du ebenfalls löschen.


    Du hast den UZ Community Bot von @UdoZ installiert, damit kannst du auch die Geburtstagsgrüße verschicken.
    Das Paket wird nicht mehr weiterentwickelt soweit mir bekannt ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!