Unterseiten mit Fireball CMS

• Hallo

Ich versuche mich gerade in Fireball CMS mich reinzufuchsen. Ich habe damit einen Menüpunkt "Songtexte" erstellt. Nun möchte ich das so haben, das wenn ich den Punkt anklicke, das rechts die Bands erscheinen, wo ich die Genehmigung habe.
    Wenn ich die dann anklicke, klappt das auf und es erscheinen die einzelnen Songs.
    Wenn ich dann diesen anklicke, erscheint rechts daneben der Songtext.

Ich denke mal, das es mit Fireball CMS am besten zu bewerkstelligen geht, nur verzweifle ich schon seit einiger Zeit, wie man was wo erstellen und einstellen muss.
    Ich habe ja versucht eine Doku zu finden, aber wie wir ja wissen, ist die Seite offline.

Hat den trotzdem jemand evtl. ein Rat, wie man o.g. damit erstellen kann?

Danke schon mal im Voraus

• Ordne die Bandseiten der Seite unter und erstell eine Dashboardbox mit Seitenauflistung oder so ähnlich. Ich kann gerade mobil nicht nachsehen wie der Inhalt genau heißt.

• Ok, Ich habe jetzt eine Bandkategorie erstellt, dann auf Inhalt hinzufügen -> Dashboardbox und dann darunter habe ich blos Forenauflistung gefunden.
    Den bandnamen zeigt er oben unter den Header an und nicht rechts neben den Button

siehe www.das-dunkelbunt.de

Da habe ich bestimmt ein Denkfehler

• Ok, der haut das leider immer noch oben hin, anstatt rechts von den Menüleiste.
    Vielleicht habe ich ein Denkfehler

Kann ich dir ggf. mal in einer ruhigen Minute die Zugangsdaten zukommen lassen, wenn das ok ist?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!