Kann man mit der Version 4.1.x jetzt endlich wieder Beiträge kopieren und auf zwei Themen splitten?

• Du kannst Beiträge markieren und dann wahlweise in ein neues oder bestehendes Thema kopieren.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Danke euch für die Antwort.

Dann werde ich mir diese Funktion bei WBB wohl mit der 4.1 zum zweitenmal kaufen müßen. Wie einfach mal doch in manchen Sparten sein Geld verdienen kann.

Franz

• Wenn du glaubst, das Geldverdienen in der Softwarebranche wäre einfach, dann kannst es ja mal selber versuchen, wenn du es für eine derartig tolle Goldgrube hältst. Nur später nicht wundern ...

Liebe Grüße
    Susi

• Es wurde doch oft genug erwähnt wieso die Funktion nicht mit eingeflossen ist...

Und das macht es rechtens????

Tut mir leid aber Beschiss bleibt in meinen Augen Beschiss. Den kann man nicht schön reden.

Aber o.k. man muss ihn also als Kunde mancher Firmen akzeptieren, wenn man nicht wieder das ganze Forum auf die Software eines anderen Anbieters umstellen will.

Das ist für mich wie einen neuen Golf bestellen und dann hat der aber keinen Motor sondern Pedale. Man beschwert sich und der Verkäufer meint, "ohhhh entschuldigung das haben ich vergessen zu erwähnen, das Auto ist wurde neu konzipiert für besonders sparsammen Fahrer, aber sie können gegen Aufpreis einen Motor haben." :thumbup:

• Die Software ist eben nicht dieselbe und auch nicht die gleiche, es ist eine neue Software, die komplett neu programmiert wurde und zufällig vom gleichen Hersteller kommt. Es hätte dir auch niemand verboten das 3er Board weiter zu nutzen.

Das man für Arbeit Geld verlangt und für neue Versionen ist rechtens. Das hat Microsoft schon gemacht solange ich denken kann. Schreib doch deinen Ärger an Woltlab direkt, dann kommt es auch da an, wo es hin muss und lass die User hier damit in Ruhe. Die können da auch nichts für und vor allem auch nichts dran ändern.

Liebe Grüße
    Susi

• Das ist für mich wie einen neuen Golf bestellen und dann hat der aber keinen Motor sondern Pedale. Man beschwert sich und der Verkäufer meint, "ohhhh entschuldigung das haben ich vergessen zu erwähnen, das Auto ist wurde neu konzipiert für besonders sparsammen Fahrer, aber sie können gegen Aufpreis einen Motor haben."

Eher so, früher war beispielsweise der Aschenbecher inklusive. heute muss man den extra bezahlen. Ein Moter als Schlüsselelement des Autos, wäre bei der Programmierung das Forum ohne Benutzerverwaltung. Finde deinen Vergleich überspitzt. Ich finde Woltlab liefert eine gute Qualität zu einem guten Preis.

• Schreib doch deinen Ärger an Woltlab direkt, dann kommt es auch da an, wo es hin muss und lass die User hier damit in Ruhe.

Erstens ist das hier schon die richtige Adresse, zweitens musst du es doch nicht lesen wenn´s dich stört :?:

Geld für eine neue Version ist ja auch völlig in Ordnung, deshalb habe ich ja erst die Ver.3 und dann die Ver.4 gekauft in der Hoffnung dass es besser wird. Aber wenn ich gewusst hätte das ich weniger bekomme als ich mit der drei hatte, dann hätte ich es nicht gekauft. Dann hätte ich wohl erst jetzt zugegriffen mit der 4.1

• Aber wenn ich gewusst hätte das ich weniger bekomme als ich mit der drei hatte, dann hätte ich es nicht gekauft

Gut das WL keine Demoversionen anbietet.

Sorry aber wer zu faul ist sich vorab richtig zu informieren sollte dann nicht die Schuld anderen unterschieben!

Ich z.B. habe es nämlich so gemacht, 4.1 getestet und gemerkt es bringt mir keinen Vorteil von 4.0 zu wechseln somit bin ich bei 4.0 geblieben und fertig.

Deine Argumente und Beleidigungen hier sind einfach nur erbärmlich.

Tut mir leid aber Beschiss bleibt in meinen Augen Beschiss. Den kann man nicht schön reden.

für sowas würdest du bei mir rausfliegen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!