Schnittstellenplugin

• hallo

Ich suche ein schnittstellenplugin zur Aktivierung von benutzerdaten von einem externen Server mit dem internen Server. also das von einem Programm aus eine abfrage gestartet wird mit einem Login in das wbb Forum und ob ein aktivierungskey in der Datenbank gespeichert ist und ob die benutzerdaten richtig sind. gibt es so ein plugin ?

$283_fo
    $83922_ga
    WCF_TEST_LINE_33
    WCF_TEMPLATE_TROLLING_24
    wcf: @7282930;
    parameter: $trolling1, $trolling3

Mfg

• Genauer geht nicht?
    Abgesehen davon verstehe ich dein Anliegen nicht. Vielleicht formulierst du dein Anliegen verständlich und informativer aus. ;)

@alex53Ich würde ja sagen er trollt, aber das traue ich ihm nicht zu. ^^

• ich habe ein Programm dass aktivierungscodes macht. diese codes sollen den usern zugewiesen werden (die codes sind vom Computer abhängig) und wenn man sich im Programm anmeldet soll abgefragt werden an die Datenbank ob der user den Code richtig besitzt

• Du willst also, dass jeder User in seinem Profil einen Code eintragen kann, den er zuvor mit einem externen Tool bei sich generiert hat?
    Und dann willst du eine "Schnittstelle" bei deren Aufruf ausgegeben wird, welchen Key der Benutzer in seinem Profil gespeichert hat?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!