- App
- WoltLab Suite Forum
Ich habe keine Möglichkeit gefunden Themen nach dem erstellten Datum in den Foren-Kategorien zu sortieren, es geht nur von A-Z zu sortieren. Der Wunsch kam von einem User bei uns.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden Themen nach dem erstellten Datum in den Foren-Kategorien zu sortieren, es geht nur von A-Z zu sortieren. Der Wunsch kam von einem User bei uns.
ACP - System - Optionen - Forum - Foren - Themenauflistung - Sortierung
Zusätzlich kannst Du in der Forenverwaltung abweichende Einstellungen vornehmen.
Gruß norse
@Matthias Schmidt
Ich hab das abgestellt, wo genau muss ich es im ACP aktivieren?
@norse hab ich getestet, die Einstellungen wie sie sind passen, man kann nach Datum sortieren, aber dass sollte man schon manuell tun müssen. Die neusten Antworten sollten natürlich oben stehen.
man kann nach Datum sortieren, aber dass sollte man schon manuell tun müssen.
Gruß norse
Dein Hinweis war schon gut, nur meinte ich das man per Klick selbst nach dem Erstellungsdatum der Foren sortiert. Im ACP kann ich das nur grundsätzlich so einstellen, dass nach dem Datum sortiert ist. Mir fehlt halt diese Fenster Rechts im Forum wie hier oben in der Grafik abgebildet.
Sorry, aber ich verstehe immer weniger...
"Themen nach Erstellungsdatum innerhalb der Foren sortieren"
"Die neusten Antworten sollten natürlich oben stehen."
"per Klick selbst nach dem Erstellungsdatum der Foren sortiert"
Das sind doch lauter Widersprüche, oder?
"Ich hab das abgestellt,"
Das kann man nicht abstellen, sondern müsste dazu Code aus dem Template entfernen.
"Mir fehlt halt diese Fenster Rechts im Forum wie hier oben in der Grafik abgebildet."
Das ist zwar richtig, aber warum "hast Du es dann abgestellt"?
Gruß norse
Ok, Style Anpassung, ich hab das abgestellt wegen dem nervigen Pfeil. Hat sich erledigt das Thema.
Ist drin, ich bin Heute blind. Habs selbst nicht genutzt bisher.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!