Fehler bei Anischt Slideshow oder wenn man Blättert in einem Album

  • Folgendes ist mir nun aufgefallen, wenn ein Mitglied zum Beispiel 100 Bilder in einem Album hat, und man ruft das Album auf.


    Kommt man ohne Slideshow, nur so in etwa bis zum 60 Bild, das gleiche auch in der Slideshow, nach 60- 70 Bildern fängt es einfach von vorne an, ohne das man die restlichen Bilder sehen kann.


    Bitte um Hilfe.


    Danke

    Wegen diesem Fehler habe ich auch schon an anderer Stelle nachgefragt, darauf hin bekam ich diese Antwort:


    Hi,


    das ist kein Problem der GalleryExtension, sondern von wcfImageViewer. Kann ich auch in einer Gallery 2.1 und auch EasyMedia (verwenden beide diese WCF-Funktion) reproduzieren: Album mit ca. 120 Bilder aufrufen -> Slideshow starten und dann unten bei den Thumbs switchen. Nach ca. 60-70 Bildern rutscht er wieder ganz an den Anfang.


    Habe vor genau einem Monat was gemeldet: community.woltlab.com/thread/2…mageviewer-falsches-bild

    Auch das habe ich versucht, um einen Fehler der Erweiterung für die Galerie auszuschliessen:


    Kannst du bitte trotzdem mal kurz die GE deaktivieren (in den Modulen) und das Album neu aufrufen (in der Adressleiste muss dann /Album/ statt /AlbumExtended/) stehen. Dann bitte nochmal testen. Wäre nämlich gut wenn man dies separat meldet, da doch ein anderes Problem mit dem ImageViewer vorliegt.


    Habe leider keine Gallery 2.0 mehr installiert.


    Bitte um Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!