Termin gleichzeit als Thema erstellen.

• Hallo zusammen,

ich weiß, dass es diese Funktion als Plugin oder im Woltlab Calendar bereits gibt aber ich komme einfach nicht mehr darauf wie es hieß/wo ich es finde.

Es geht dabei um die Funktion, einen Termin gleichzeitig als Thema in einem bestimmten Forum zu eröffnen. *seufz*

Ich finde es einfach nicht mehr und nach 2h intensiver Suche geht mir nun die Luft aus...

Ich Danke für eure Hilfe.

• Hast du das Plugin installiert? Wenn nein, lade es dir im Kundenbereich herunter. Nach der Installation kannst du die Einstellungen für globale Themen in der Kalender-Einstellung finden, wenn du pro Kalender-Kategorie ein eigenes Forum willst, bitte dort einstellen und dann mal in den Kategorien schauen.

• Hast du das Plugin installiert? Wenn nein, lade es dir im Kundenbereich herunter. Nach der Installation kannst du die Einstellungen für globale Themen in der Kalender-Einstellung finden, wenn du pro Kalender-Kategorie ein eigenes Forum willst, bitte dort einstellen und dann mal in den Kategorien schauen.

Also ist es ein Plugin... ich finde es nur einfach nicht, ich werd noch blöd, bei den ganzen Plugins. Ich wurschtel mich noch mal durch :)

• T1N0 rettet mir (mal wieder) den Tag - Danke, genau das Suche ich! Und ich such mich im Plugin Store dumm und dämlich...

Ab welcher Version ist das möglich?

Mfg
    Sajiki

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!