Konversation bei Meldungsbearbeitung

  • Hallo zusammen :)
    Ich suche ein Plugin bzw. stelle mir eines vor, mit welchem eine Konversation zwischen Melder (demjenigen, der eine Meldung getätigt hat) und Moderator (demjenigen, der die Meldung bearbeitet) gestartet wird. In dieser Konversation soll dann stehen, wie der Moderator die Meldung bearbeitet hat.


    1. "Gemeldeten Inhalt löschen"
    Der Melder erhält eine PN, dass der gemeldete Inhalt gelöscht wurde (nur bei Pinnwandkommentaren, Themen und Beiträgen).


    2. "Meldung löschen"
    Der Melder erhält eine PN, dass seine Meldung gelöscht wurde. Vorher muss der bearbeitende Moderator in einem Fenster einen Grund für die Löschung angeben.


    Ebenso sollte auch mit wartenden Freischaltungen verfahren werden. Wird eine Freischaltung abgelehnt, muss der Moderator einen Grund angeben und dem auf Freischaltung wartenden Benutzer wird eine PN zugestellt. Wenn der betreffende Inhalt freigeschaltet wird, sollte auch PN gesendet werden.


    Sämtliche Texte (z.B. die in den PNs) sollten über Sprachvariablen verwaltbar sein.


    Gerne zahle ich auch für ein solches Plugin Geld.


    Viele Grüße,
    Nils


    P.S. Bei Fragen gerne melden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!