WBB 4.1 - 2 Themen aus dem Thema heraus zusammenfügen

  • Hallo,


    bin ich jetzt blöd oder was? In WBB 3.1 ging das doch. X( ;(


    Ich möchte gerne 2 Themen, die ich über die Forensuche gesucht habe aus dem Thema heraus zusammenfügen. Aber da gibt es keine entsprechende Funktion.


    Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe war in der Themenübersicht die Checkbox anzuwählen. Aber dazu muss ich ja im Forum jeweils den Beitrag suchen. Und in der Forensuche ist das Thema auch nicht markierbar.


    Danke & Grüße
    CCFF

  • In der Übersichtsliste innerhalb eine Forums ist es schon möglich zwei Themen zu markieren und dann unten im Tab das zusammenführen auszuführen.
    Liegen die zwei Themen zu weit auseinander kann man sich auch etwas damit behelfen eine neue Antwort in jedem Thema zu erstellen damit beide Themen dann aktuell oben anstehen und dann kann man sie ohne Probleme wieder auswählen. Diese Beiträge die nur dazu dienten das Thema zu pushen können dann wieder gelöscht werden.


    Des weiteren ist es auch möglich innerhalb eines Themas alle Beiträge zu markieren und dann in dass gewünschte Thema zu wechseln und dann das einfügen auszuführen.
    Bedenke aber dass wenn zwei Themen zusammengefügt werden die Reihenfolge der einzelne Beiträge ggf. zerstört werden kann, da die Reihenfolge durch die Zeit als sie erstellt wurden bestimmt wird.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!