Möglicherweise ist die Internet-Adresse (URL) nicht korrekt.

  • Hallo,


    ich habe heute neue Kategorien mit neuen Foren angelegt.
    Die Kategorie kann ich aufrufen, aber sobald ich auf ein Forum klicke, erscheint die Meldung:


    Quote

    Entschuldigung! Leider wurde die Seite http://blablabla nicht gefunden.
    Möglicherweise ist die Internet-Adresse (URL) nicht korrekt.

    Ich habe aber alle Einstellungen wie bei den bereits bestehenden Foren übernommen.
    Kann mir bitte jemand sagen, was da das Problem ist und wie ich es beheben kann?
    Danke!

  • Und noch eine weitere Frage:
    ich habe bei gerade eine weitere Domain hinzugebucht und würde diese künftig gerne als Hauptdomain nutzen.
    Wie kann ich die bestehende Hauptdomain ändern?
    Also ich habe die Domains www.s.....de, .com, .eu und seit neuestem www.w.....com. Egal welche von diesen Adressen ich eingebe, ich lande bei s.....de Das war bisher auch so gewünscht, aber nun möchte ich das so ändern, dass man egal welche von den vier Adressen man eingibt, auf der neuen www.w.......com landet,also auch oben in der URL-Leiste angezeigt wird.
    Ich habe meinen Serveranbieter angeschrieben, die meinten, dass man das im CMS ändern müsse...
    Ich bin technisch nicht besonders versiert, kenne mich nicht so gut aus... *schäm* Was ist das CMS und wie greife ich darauf zu und wie kann ich die gewünschten Änderungen vornehmen? Bitte eine Erklärung für ganz doofe machen :D
    DANKE!

  • Abgesehen davon, dass meine Seele bei diesen Forumfarben wirklich die Hoffnung hat, schnell da wieder weg zu sein ( :D ), konnte ich beim Durchklicken erstmal keine Fehlermeldung produzieren. Dein o.a. Link wird quasi auch nur weitergeleitet zur Hauptdomain. Vielleicht stimmt da was nicht?


    Passender Weise könnte man hier links neben dem Banner "wegausdemschmerz" ein Pfeil nach oben einblenden, der auf den Zurückbutton des Browsers zeigt. :D (nicht ernst nehmen)

  • Abgesehen davon, dass meine Seele bei diesen Forumfarben wirklich die Hoffnung hat, schnell da wieder weg zu sein

    das ist die neue Therapie "wege aus dem Schmerz" ..die Farben des Forums schmerzen so sehr in den Augen, dass man die körperlichen Wehwehchen sofort nicht mehr merkt :whistling:


    *duck und weg* :P


    ^ich konnte jedenfalls auch keinerlei Fehler sehen, egal, wo ich rumklickte .. außer, dass der Webspace fast einschläft beim Laden und Ausfallerscheinungen hat ...

  • Die Farben passe ich noch an. Aber was habt ihr gegen Gelb? Ist immerhin die Farbe, die dem Licht am nächsten ist ;)


    @T1NO: Alle Foren in den Kategorien Physische Schmerzen und psychische Schmerzen/Erkrankungen. Das sind die neuen....


    @Bibini und Subseven: Seltsam... Jedes Mal wenn ich auf einen dieser Foren klicke, kommt bei mir die Fehlermeldung. Muss ich das verstehen???

  • Ist immerhin die Farbe, die dem Licht am nächsten ist

    Naja, wenn du es so grell beleuchtet magst - ich würde es in deinem Forum nicht länger, als 2 Minuten ohne Sonnenbrille aushalten ;)
    Oder ich hätte dann erst Recht Schmerzen ...
    Aber ist ja dein Forum ;)

    @Bibini und Subseven: Seltsam... Jedes Mal wenn ich auf einen dieser Foren klicke, kommt bei mir die Fehlermeldung. Muss ich das verstehen???

    Welche Foren, kannst du da ma genauer sagen, was genau? Weil ich habe wahllos rumgeklickt und außer, dass dein Server mir ständig erzählte, dass er grad eingeschlafen ist und mir sql-fehler schmiss, hatte ich keinerlei Fehlermeldungen, aber vll. meinst du ja auch exakt das..

    • Schmerzerkrankungen
    • Psychische Erkrankungen
    • Auswirkungen auf die Psyche
    • Auswirkungen auf den Körper
    • Medikamente
    • Therapien
    • Alternative und traditionelle Medizin
    • Bewältigungsstrategien
    • Angehörige

    Alles unter den Kategorien Physische Schmerzen und psychische Schmerzen / Erkrankungen

  • dann lass mal bitte dein blablabla aus der Fehlermeldung raus ..(wie du das oben im Eingangspost beschnitten hast)
    und poste die mal so, wie du die exakt bekommst.. irgendwas ist doch da faul :/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!