Ersatz für "Wer hat mich zitiert" - Plugin zur Benachrichtigung mittels @username:

  • Hallo!

    Für das WBB 3.1 gab es ein Plugin welches "Wer hat mich zitiert" oder "Who quoted me" hiess.
    Leider hat der Entwickler sich wohl komplett zurück gezogen und das Plugin gibt es jetzt wohl nicht mehr im Plugin Store und leider schon gar nicht für das WBB 4.1.

    Könnte jemand dieses Plugin, wenn ich ihm die zugehörige Installationsdatei des WBB 3.1 sende umbauen? Bzw. vielleicht ein neues Plugin entwickeln, welches eine Benachrichtigung anzeigt in der Art "Du wurdest angesprochen in folgendem Beitrag *Link*", und man mittels username: auslöst.

    Sprich ein User bekommt eine Benachrichtugung sobald ein anderer in einem Beitrag ihn mit username: anspricht.
    Das fand ich sehr praktisch um User z.B. auf irgendwas aufmerksam zu machen wenn man ne Tipprunde hat, oder sowas.

    Ich würde auch einen Unkostenbeitrag für das Plugin leisten!
    Wer da was machen kann, bitter entweder hier oder per PN.


    Danke!!

  • Im Forum bekommst du doch eine Benachrichtigung wenn dich einer mit @username anspricht, musst es halt in den Benachrichtigungen einschalten. Wenn es dir in einer anderen Anwendung fehlen sollte, am besten den Entwickler dazu anschreiben und ihm den Vorschlag machen :)

  • Sprich ein User bekommt eine Benachrichtugung sobald ein anderer in einem Beitrag ihn mit username: anspricht.
    Das fand ich sehr praktisch um User z.B. auf irgendwas aufmerksam zu machen wenn man ne Tipprunde hat, oder sowas.

    Im WBB 4.1 wird man bereits Standardmäßig benachrichtigt, wenn man markiert wird oder Zitiert @galmi

    Wenn Du den Text anders haben willst, musst Du die Sprachvariable ändern.

    Oder hatte das Plugin andere Besonderheiten?

  • Nö, er hat die Funktion anscheinend einfach bisher nicht gefunden.

    @TE: Das alles ist werksseitig seit dem WCF2.0/WBB 4.0 in der Software enthalten.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Funktioniert tatsächlich ;)
    Habe immer wie aus dem Plugin gewohnt direkt n : dahinter gemacht und dann geht es nicht mehr. Deshalb hab ich gedahct das gibt es da nicht.

    Danke ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!