Eingefügte Grafiken werden nicht angezeigt.

  • Muss ich moch nochmal zurück melden...


    Das gibbet nicht, vor 2 Minuten hat die Einbindung des Bildes noch funktioniert und nun ist das Problem wieder da.


    Hatte das Bild als erstes als Gast eingefügt und es auch angezeigt und dann wollte ich den Begrüßungsbeitrag erstellen und siehe da? Das im ersten Beitrag beschriebene Problem ist erneut da.


    Folgendes habe ich nach neu Installation verändert:


    Seiten Beschreibung
    Foren Kategorien erstellt
    User Wohnort/Adminrang/Avatar eingestellt (Für den Administrator Account)


    BBCodes aktiviert & installiert.

  • schick mir mal bitte den Link und einen Testadminzugang per PN
    ich will da mal selbst fuchteln, dass man sieht, was hier los ist..
    so als Ferndiagnose ist das immer weng schlecht :)

  • schick mir mal bitte den Link und einen Testadminzugang per PN
    ich will da mal selbst fuchteln, dass man sieht, was hier los ist..
    so als Ferndiagnose ist das immer weng schlecht :)

    Zugangsdaten hab ich dir zukommen lassen.
    Schau dir mal die 3 Beiträge an, bei 1/3 funktionierts.


    Grüße & Danke dir! :)

  • Okay, ich weiß, was es ist ;)



    du versuchst, einen Bilderlink einzufügen, der wohl ein Dynamisches Bild oder so ist ...


    jedenfalls weist der Link auf eine php hin .. http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=91101155


    nutze normale Grafiken ;)


    Falls du dynamische Bilder einbinden möchtest, musst du was ändern an deinem img-bbcode


    und zwar bei "regulärer Ausdruck zur Validierung" das, was du drin hast (weiss ich nimmer-da ichs auch schon lange änderte)
    in das hier: ^[^\s]+$

  • Habs auch grade geschnallt als du deine Grafik eingefügt hast :) aber danke für deine Hilfe. Dann weiß ich ja nun woran es lag!


    Danke vielmals !


    Kann geschlossen werden.


    PS: Hätte ich mir ja sparen können das Forum neu zu installieren.

  • Kann geschlossen werden.

    Themen werden hier nur geschlossen, wenn es zu Streitereien kommt. Nicht auf Wunsch^^ Kann ja sein, dass Du oder andere auch noch später Fragen dazu haben.


    Ja die hättest Du dir sparen können, die neuinstallation. :) Egal, jetzt ist es eh zu spät.

  • Hätte ich mir ja sparen können das Forum neu zu installieren.


    Derartige Schnellschüsse sind selten sinnvoll und schon garnicht wegen eines BBCodes.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!