JSON API Funktionen

• Official Post

Mit Zeitdruck hatte das nicht viel zu tun, sondern eher diverser Unklarheiten bezüglich Umfang und Funktionsweise. Die JSON-API steht seit WCF 2.0 auf unserer Todo-Liste, mangels eines erkennbaren Bedarfs, der den (Zeit-)Aufwand rechtfertigen würde, wurde dies jedoch immer wieder verschoben.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

• Eine API würde so viel Platz für so viele schöne Spielereien eröffnen. Von der kleinen tollen Newsapp, bis zu großen Standalone Applikationen, die nichts mit dem WCF zu tun haben. Speziell der letztere Teil dürfte auch für Euch sehr interessant sein, Alexander.
    Aktuell ist das WCF sehr in sich selbst isoliert und mit einer API würde man die Türen nach außen (und auch innen) endlich öffnen. Aktuell mag der Bedarf recht übersichtlich sein, aber mit einer solchen Funktionalität könnte man meiner Meinung nach einen Angriff auf einen großen Markt nehmen.

Ich bin mir durchaus Eurer Situation bewusst, aber das solltet Ihr bei Gelegenheit nochmal näher diskutieren :)

/Edit
    Kannst dich gerne auch bei mir via PN mal melden. Dort könnte ich dir gerne genauere Dinge erzählen.^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!