Guten Abend,
mich würde es einmal interessieren wie so etwas möglich ist, auch das es in der Legende so angezeigt wird.
Bitte für Anfänger erklären, bin nicht so der Profi.
Vielen Dank!
Guten Abend,
mich würde es einmal interessieren wie so etwas möglich ist, auch das es in der Legende so angezeigt wird.
Bitte für Anfänger erklären, bin nicht so der Profi.
Vielen Dank!
Hier sind einige Themen dazu schon vorhanden
Benutzerränge Klasse
Icon / "Schild" im Benutzertitel
CSS-Klasse bei Benutzerrängen
Display More
Hier sind einige Themen dazu schon vorhanden
Benutzerränge Klasse
Icon / "Schild" im Benutzertitel
CSS-Klasse bei Benutzerrängen
Mag mir vlt. einer von euch helfen? Ich bekomm das nicht gebacken.
Mag mir vlt. einer von euch helfen? Ich bekomm das nicht gebacken.
Wo hakt es denn?
Eigentlich ist in den verlinkten Threads alles gut beschrieben.
Sei mir bitte nicht böse, aber in den 5 Minuten zwischen unseren Beiträgen und Deiner Nachfrage hast Du es allenfalls geschafft, Dir die Themen kurz anzusehen. In dieser Spanne war es weder möglich, alles zu lesen und sich damit intensiv zu befassen noch irgendetwas auch nur ansatzweise auszuprobieren.
In Kurzform: Du hast zu früh resigniert.
Gruß norse
Ja ich habe halt keine Ahnung was ich da machen soll.
Ich schreib halt einfach überall den Namen der Farbe dahinter funzt net.
Das Icon erscheint auch nicht obwohl ich den beschriebenen Pfad angegeben habe.
wenn du ein bebildertes Tutorial möchtest, kannst du dich hier registrieren und das Tutorial nacharbeiten: Eigene Labels/Ränge erstellen und mit CSS verschönern
wenn du ein bebildertes Tutorial möchtest, kannst du dich hier registrieren und das Tutorial nacharbeiten: Eigene Labels/Ränge erstellen und mit CSS verschönern
Ich befolge zwar deine Anleitung, es zeigt aber keine Veränderung.
Dann machst du was falsch...
dann poste bitte exakt, WAS du gemacht hast und was du reinschriebst und sag nicht einfach nur "ich habs gemacht - und es geht nicht"
geht nicht, gibts nicht
du hast aber schon beachtet, dass mein tutorial für die Labels gedacht ist und du das statt in den Labels ...bei den Benutzerrängen machen sollst?
Ränge werden allgemein überhaupt angezeigt?
Falls nein, dann solltest du erst mal deine Prioritäten in den benutzergruppen überprüfen..
aber meine Wahrsagekugel hat heut leider Stromausfall und tut nicht, sorry
Ich habe unter Benutzerränge .Projektleitung eingegeben und das ausgewählt. Da kam der erste Fehler.
Dann habe ich den . weggelassen und dann ging das. Ich hab dann das bei meinem Stile in des Css eingetragen, aber außer, dass die Grafik jz grau ist passiert nix.
Benutzerränge .Projektleitung eingegeben
das stand auch SO nicht dort
das gehört dort ohne Punkt eingetragen und dann im CSS mit dem Punkt ..
lesen- nachmachen, lernen ...
Ich wills einfach nur so stinkt normal wieder haben wie am anfang
Dann entferne die CSS-Klasse, welche du gesetzt hast.
-> CSS-Klasse bei Benutzerrängen
Prinzipiell gilt, dass sich Dinge nicht von selbst ändern. Es muss also aus dem resultieren, was Du getan hast.
Gruß norse
dann kopier hier einfach nur stinknormal deinen CSS-Code hier her, den du stinknormal in deinem Stil eingefügt hast
Ich kann es leider nicht riechen, was genau du gemacht hast..
wenn du es so haben willst^ wie auf dem bild
dann musst du halt color: red; border blah und das icon reinpacken und NIX anderes...
ich weiß das auch alles net auswendig und muss es selbst immer wo nachschlagen ..
Dann entferne die CSS-Klasse, welche du gesetzt hast.
-> CSS-Klasse bei Benutzerrängen
Dann ist es wieder dunkel.
Ich will es aber rot.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!