Welche Einstellung zeigt die Likes unter dem Posting?

• Dann eher .likesSummary {display:none;} oder ggf. .messageFooter .likesSummary {display:none;}. Ansonsten wird auch kein Editierungshinweis mehr angezeigt.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• .likesSummary {display:none;}

Das hatte ich Probiert und ging irgendwie nicht.

Und mit .messageFooter .likesSummary {display:none;} wird es auch nicht ausgeblendet.

Aber mit .messageFooter .likesSummary {display:none !important;} gings beim Test nun^^

Beide gehen in meinen Test, aber nur mit !important

• Aha, da muss ich mal suchen, ich würde es nämlich gerne anzeigen, aber bei mir sehe ich das in keinem Style, auch nicht in denen an denen ich gar nichts gemacht habe *wunder* .

Liebe Grüße
    Susi

• Nein, das habe ich nicht installiert.

Ich hab auch jetzt nochmal alle Stile durchgesehen. Die Originale sind völlig unbearbeitet und da wird es auch nicht angezeigt.

Hat jemand eine Idee, wo ich noch suchen kann?

Liebe Grüße
    Susi

• 1 WoltLab Community Framework WoltLab GmbH 2.1.9 pl 1
    2 User Conversation System WoltLab GmbH 2.1.4
    3 User Infraction System WoltLab GmbH 2.1.1
    4 WoltLab Burning Board WoltLab GmbH 4.1.9
    5 Moderierte Benutzergruppen WoltLab GmbH 2.1.2
    6 Impressum WoltLab GmbH 2.1.0
    7 Datenimport WoltLab GmbH 2.1.7
    8 Nutzungsbestimmungen (Regeln) Sascha "SoftCreatR" Greuel 1.0.4 pl 11
    9 jCounter Maximilian Mader 1.0.1
    10 Push Tim Düsterhus 1.1.1
    11 nodePush Tim Düsterhus 1.1.0
    12 Tims Chat Tim Düsterhus 3.1.0 Beta 3
    13 UZ Benutzer-Karte Udo Zaydowicz 1.0.4 pl 1
    14 Skalierung von Dateianhängen DevLabor UG (haftungsbeschränkt) 1.1.3
    15 Standard Avatare Cyperghost 2.0.1 pl 6
    18 Dashboard 'Eigene Boxen' nmichel 1.0.1 RC 1
    19 Linkliste Jens Krumsieck 2.0.2 pl 1
    20 Themen- und Beitragsvorlage [FFW] Patric, CobbleCity 1.0.0 Beta 36
    21 Online List - Tims Chat steinietrabi 1.0.1
    22 Regenbogen Text BBCode mipu 1.0.1

Dann nutze ich ja noch das CT, aber es ist auch ohne das so.

Chat und Karte habe ich testweise abgeschaltet. Das ändert nichts.

Und das war definitiv schon so bevor ich 20 bis 22 installiert habe.

Templates habe ich auch welche angepasst, aber dann dürfte das ja nur in dem Style sein, wo sie geändert sind.

Liebe Grüße
    Susi

• Wenn ich es auf die Schnelle richtig gesehen habe, sind sowohl die Anzahl der Likes oben als auch die Auflistung der Liker unten nicht fest im Template vorhanden, sondern werden ggf. php-seitig dort eingebunden. Die Templates sollten also als Ursache ausscheiden.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Wenn ich es auf die Schnelle richtig gesehen habe, sind sowohl die Anzahl der Likes oben als auch die Auflistung der Liker unten nicht fest im Template vorhanden, sondern werden ggf. php-seitig dort eingebunden. Die Templates sollten also als Ursache ausscheiden.

Die Anzeige wird via JavaScript erzeugt, dementsprechend können veränderte Templates dazu führen, dass die korrekte Position nicht mehr gefunden werden kann.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

• Aha, o.k., aber das wiederum würde heißen, dass es von einem PlugIn gekommen sein müsste, denn sonst wäre es ja nur in dem Stil so, wo ein Template verändert wurde, richtig?

Dann könnte ich jetzt nur die PlugIns testweise deinstallieren oder?

Liebe Grüße
    Susi

• Das heißt also, dass Susi sich eventuelle Änderungen an threadPostList anschauen sollte oder greift das JS an anderer Stelle an?

Gruß norse

• Ich hatte auch nicht vor das in meinem produktiven Forum zu machen, @Xoon :) .

Tja, komisch, ich habe nun alle PlugIns deinstalliert, alle Stile entfernt, die nicht zum Standard gehören und auch alle eigenen Templates gelöscht. Die Anzeige bleibt weg.

Installiert sind nun noch die Pakte bis Nr. 7, die alle von Woltlab kommen.

Bleibt bei Deinstallationen von Pakten etwas zurück, das man per Hand löschen muss?

Gefunden!

Ich habe nun mit den Einstellungen gespielt und es gibt für niemanden einen Grund da mit CSS ran zu gehen, der das nicht sehen will, denn *tatatatataaaa* ...

... es ist ein Haken im ACP und zwar der um die Zusammenfassung von Likes und Dislikes anzuzeigen.

Bei mir sind Dislikes deaktiviert und somit habe ich auch den Haken bei der Zusammenfassung entfernt gehabt. Aber dann wird da unten eben auch nicht mehr angezeigt wer ein Like gegeben hat.

Ich hätte die Funktion nun wirklich niemals darunter vermutet. Es war eher ein verzweifelter Versuch, um sicher zu sein alles auch mal ausprobiert zu haben. Na ja, wieder was gelernt, vielleicht hilft es noch wem anders ...

Liebe Grüße
    Susi

• Warum ausgerechnet die alleinige Auflistung der "Liker" hier als ZUsammenfassung bezeichnet wird, verstehe ich auch nicht. Unter diesem Begriff hätte ich mir dann eher die oben angezeigte "Summe" der Likes und Dislikes vorgestellt, die halt in einer Zahl zusammengefasst sind. Diese Anzeige wird allerdings erstaunlicherweise von der gezeigten Einstellung nicht beeinflusst.

In der Tat ist hier die Option im ACP recht missverständlich benannt worden.

Gruß norse

• In der Tat ist hier die Option im ACP recht missverständlich benannt worden.

Nicht nur das, denn im Handbuch 4.0 heißt es:

Quote from Burning Board 4.0 Handbuch S. 21

LikeSystem. Hier können Sie einstellen, ... Zudem können Sie Dislikes generell verbieten und eine und eine Zusammenfassung der Likes/Disklikes aktivieren.

Also ich dachte auch, das es hier darum geht Likes und Dislikes entweder getrennt darzustellen oder eben gegeneinander aufzurechnen (zusammenzufassen). Ich werde nochmal ausprobieren, ob das dafür tatsächlich gedacht ist. Aber nicht jetzt :D .

@T1N0: Kein Problem, das konnte man da ja nun wirklich nicht unbedingt erwarten und ich bin mir auch gar nicht sicher, ob das so gewollt ist, wie das funktioniert.

Dank euch allen, so haben wir wohl alle wieder was gelernt.

Liebe Grüße
    Susi

• Die Anzeige wird via JavaScript erzeugt, dementsprechend können veränderte Templates dazu führen, dass die korrekte Position nicht mehr gefunden werden kann.

Das Problem habe ich gerade bei einem Template Umbau.... Kannst du mir verraten, wo man das Javascript das likesSummary einfügt findet?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!