Onlinestatus - "nur Freunde" ..fehlt

  • Dir steht es frei, etwas derartiges zu entwickeln bzw. entwickeln zu lassen. Am bestehenden System wird in dieser Hinsicht nichts mehr geändert

    Sehr nette Art zu sagen es ist mir scheiss egal was andere wollen oder nicht wollen ich gehe mit dem Kopf durch die Wand.

    Dazu schaue mal nach VB5 Disconnect Kopf durch die Wand.....

  • Ich hätte gerne das Freundschaftssystem wieder.


    Das Folgen-System hat wenigstens einen praktischen Nutzen. Man kriegt die Aktivitäten der Personen angezeigt, was ich sehr nett finde. Beim Freundschaft-System hatte ich dagegen nie einen wirklichen Nutzen gesehen. Man hatte dann seine Freunde, ok. Das wars dann aber auch.

    Aber wer unbedingt wieder "Freunde" haben will, wird sicher nicht lange warten müssen. Das als Plugin zu entwickeln dürfte eigentlich kein allzu großer Aufwand sein.

  • Sehr nette Art zu sagen es ist mir scheiss egal was andere wollen oder nicht wollen ich gehe mit dem Kopf durch die Wand.

    Das siehst du falsch. Ich bin kein WoltLab-Mitarbeiter und habe dementsprechend nichts zu melden. Da aber trotz Kritik nichts geändert wurde ist davon auszugehen, dass auch nichts mehr geändert wird. Was andere wollen ist mir persönlich tatsächlich relativ egal, da ich keinen Einfluss auf die Entscheidungen von WoltLab nehmen kann. Zumal ich mich mit dem bestehenden System schon abgefunden habe und daher auch keinen Anlass dazu habe, selbiges noch zu kritisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!