Seitenlogo oben auf gesamter Forenbreite

  • Hallo!
    Irgendwie wird mir ein Seitenlogo welchhes ich einfüge immer erst dort eingesetzt, wo das Forum beginnt. Wenn ich also 90% Seitenbreite einstelle für das Board, sind zumindest links 5% leer und rechts wird das Logo auch nicht abgeschnitten wenn der Browser eine geringere Breite hat als das Logo. Sprich wenn ich ne Auflösung von 1024x768 habe, das Logo aber 1500px breit ist, bekomme ich links eben knappe 50px leer, dann beginnt das Logo und rechts wird es so breit angezeigt wie das Logo eben ist. In dem Beispiel mit Scrollbalken nach rechts.
    Wie kann ich das so einstellen, dass das Seitenlogo ganz links beginnt und immer bei der Brwoserauflösung endet?
    Ich tippe mal auf irgendwas mit Header-image oder so, nur leider finde ich nirgends eine Auflistung mit den CSS Klassen die es im WBB gibt und wie ich die nutzen kann.


    Kann mir da jemand helfen?

  • Hallo,


    ich habe es bei mir so gelöst:



    Code
    #logo img {
    margin-top: 2px;
    margin-left: 105px;
    width: 65%;
    }


    mit den Zahlen musst narütlich spielen bis es passt für dein Forum.



    Lg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!