Benutzer Online Legende in der Seitenleiste

  • Hallo,

    mich interessiert, wie ich bestimmte Benutzergruppen in der Benutzer-Online-Legende in der Seitenleiste ausblenden kann.

    Auf der Startseite habe ich das, durch einen hier im Forum gefundenen Code (vielen Dank dafür!), schon wunderbar alleine geschafft.

    Jedoch stört es mich in der Seitenleiste auf der Teammitgliederliste noch sehr.

    Würde mich über Hilfe freuen! Vielen Dank

  • Ich weiß nicht ob ich das ganze falsch verstehen, aber soweit ich das verstehe meinst du das Häkchen bei den Benutzergruppen "Mitglieder dieser Benutzergruppe auf der Team-Seite anzeigen" oder nicht?! :D
    (WCF -> Benutzer -> Benutzergruppen -> Benutzergruppe bearbeiten -> Häkchen "Mitglieder dieser Benutzergruppe auf der Team-Seite anzeigen")


    PS: Wenn ich falsch liege, bitte bescheid geben :D

    // Edit / Hinzugefügt: Oder meinst du bei der Benutzergruppen Bearbeitung die "„Benutzer online“-Darstellung"? Wenn du nicht möchtest das die Gruppe bei der Legende angezeigt wird, mache das "<strong> </strong>" weg :)


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!