Probleme bei der Reaktivierung eines Forums via xaamp

  • Hallo!


    Ich möchte aus nostalgischen Gründen & wegen einiger Informationen ein Forum lokal wieder reaktivieren und möchte das per xaamp machen.


    Die Installation von einer aktuellen Version von xaamp und die Installation von WBB 4.0.1 auf einer mySQL-Datenbank war kein Problem. Das Importieren einer alten SQL-Dump-Sicherung (*.sql) von 20 MB Größe war ebenfalls über phpMyAdmin nach Anpassung der php-Parameter kein Thema.


    Jetzt habe ich das Forum wieder lokal online, komme auch mit meiner alten Admin-Kennung ganz normal ins Framework und Board und in die Administration, aber sehe keine Beitrage oder Foren.



    Über "Foren auflisten" sind alle da. In der DB sehe ich Threads und gefüllte Posts.




    Über die Verwaltung der Dateianhänge bekäme ich Zugriff auf die entsprechenden Posts. Dort kommt jedoch immer der Fehler:
    Fatal error: Call to a member function canEnter() on null in C:\xampp\htdocs\board\lib\data\thread\Thread.class.php on line 76


    Auch das Aktualisieren von Themen und Beiträgen läuft auf einen - anderen - Fehler. Danach geht meist gar nichts mehr.





    Was mache ich falsch bzw. was müsste ich jetzt noch machen?
    Ich komme nicht weiter. Wer kann helfen?


    Danke!
    TT

  • Habe ich auf den LokalHorst (localhost) oder wahlweise auf http://localhost geändert. Ändert aber nichts am neuen Design.


    Nochmal von vorne:
    Nach neuem Import der Datenbank, Korrektur der URLs kann ich inzwischen die Beiträge und Themen ohne Fehlermeldung aktualisieren.
    Der Zugriff auf's Forum oder auf Themen für auf einen 404er-Fehler.


    Noch Ideen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!