Da wir Woltlab noch nicht so lange haben, ist mir das bisher noch nicht so aufgefallen. Bin da heute von einem User darauf angesprochen worden: Gibt es eine Möglichkeit, das "sich-selbst-liken" zu unterbinden?

Sich selbst liken - wo abstellen?
- AndyLee
- Thread is marked as Resolved.
-
-
ACP - System - Optionen - Nachrichten - Allgemein - Likesystem - Benutzer können eigene Inhalte liken
Gruß norse
-
Ich danke Dir!
-
kann man auch die Likes die ein User sich selbst schon vergeben hat, löschen?
-
Das ginge nur direkt in der Datenbank.
Gruß norse
-
Wäre schön wenn dieses Plugin an das WBB4.1 / WCF2.1 angepasst würde. Dann könnte man diese Likes auch entfernen.
woltlab.com/pluginstore/file/1939/ -
Das ginge nur direkt in der Datenbank.
Gruß norse
und wie, wenn ich fragen darf?
-
Indem Du in den entsprechenden Tabellen die unerwünschten Einträge entfernst. Ich rate dringend von Datenbankeingriffen ab, wenn man nicht genau weiß, was man tut (deshalb auch diese wenig konkrete Erklärung). Solltest Du es dennoch versuchen wollen, sichere vorher unbedingt die entsprechenden Tabellen, damit Du sie ggf. wiederherstellen kannst, wenn etwas schief geht.
Gruß norse
-
Wäre schön wenn dieses Plugin an das WBB4.1 / WCF2.1 angepasst würde. Dann könnte man diese Likes auch entfernen.
woltlab.com/pluginstore/file/1939/ -
-
Es ging ja auch nicht ums Herunterladen, sondern darum das die Frage dort besser aufgehoben ist.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!