Ausblendung von Blogs auf der Startseite

  • Hallo,

    wie bekomme ich die Anzeige der Blogs auf der Starteite weg? Also sobald ein Blog erstellt wird, ist dieser in der Liste.

    Außerdem habe ich die Funktion "Administrator über neue Registrierungen per E-Mail benachrichtigen" aktiviert.
    Diese Funktion scheint nicht zu funktionieren.

    Vielen Dank für Hilfe!

  • Verstehst Du unter Startseite das Dashboard? Das lässt sich im ACP konfigurieren.

    Zu den Emails: Funktioniert der Emailversand über das Forum überhaupt?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Hi,

    dazu musst du im Template blog die Zeilen 100 bis 125 entfernen.

    Also diesen Code…
  • Hallo!

    Danke, habe nun eine Templategruppe erstellt, das Template "blog" dort reinkopiert, bearbeitet und gespeichert.
    Habe dann die Funktion "Unterschiede anzeigen" genutzt und es sieht alles gut aus.

    Wie kann man denn das neue Template als Standard definieren?
    Denn auf der Seite hat sich noch nichts bemerkbar gemacht. Den Cache habe ich bereits geleert.

  • ../wcf/templates/userSidebar.tpl

    Grundsätzlich wird hier allerdings für jede neue Frage zu einer weiteren Thematik ein neues Thema eröffnet oder ein bestehendes passendes Thema fortgeführt.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!