Geschlecht wird nicht angezeigt

• Und nochmal Hallo zusammen,

mir ist noch ein Fehler in meinem Forum aufgefallen - ich weiß auch nicht was in letzter Zeit los ist. Die Nerven liegen bald blank :P

Das Geschlecht meiner Forenmitglieder wird in der Mitgliederübersicht nicht angezeigt - in den Profilen selbst aber schon, die Option zum Anzeigen des Geschlechts ist aktiviert.
    Ich hatte schonmal Probleme mit der Anzeige, daher ein Screenshot - vllt. fällt jmd. von euch etwas unpassendes auf.

Ich nutze Woltlab 4.1.9. und hier könnt ihr das Forum sehen http://www.bns-destiny.de

• Diese eine ist ein Plugin. Das Original wird nicht als Tabelle dargestellt, sondern so wie hier in diesem Forum.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Wo findest Du die Ausblendung? Die Spalte ist doch auf dem Bild zu sehen, nur leer.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Warum beantwortest Du meine Frage nach der Standardliste nicht? Das wäre wichtig, um hier abzugrenzen, ob es sich um ein Problem in Deinem WCF oder im verwendeten Plugin handelt.

Gruß norse

• Wo findest Du die Ausblendung? Die Spalte ist doch auf dem Bild zu sehen, nur leer.

Gruß norse

Unter einer Breite von 1250px ist die Spalte ausgeblendet.

Allerdings scheint Gender tatsächlich generell leer zu sein. Ebenso E-Mail und Website.

Wie ich sehe wurde 1 Plugin für die Sortierung der Tabellenansicht der Mitgliederliste installiert. Das würde ich mal deinstallieren und schauen was passiert. Cache löschen nicht vergessen. ;)

Grüße, CCFF

• Warum beantwortest Du meine Frage nach der Standardliste nicht? Das wäre wichtig, um hier abzugrenzen, ob es sich um ein Problem in Deinem WCF oder im verwendeten Plugin handelt.

Gruß norse

Weil ich nicht wusste, was du meinst, ich kannte meine Mitgliedertabelle nicht anders als wie sie es bis vor einem Moment noch war.

Unter einer Breite von 1250px ist die Spalte ausgeblendet.
    Allerdings scheint Gender tatsächlich generell leer zu sein. Ebenso E-Mail und Website.

Wie ich sehe wurde 1 Plugin für die Sortierung der Tabellenansicht der Mitgliederliste installiert. Das würde ich mal deinstallieren und schauen was passiert. Cache löschen nicht vergessen. ;)

Grüße, CCFF

Ich habe das Plugin nun deinstalliert, ich nehme an das ist jetzt wohl die "Standart"-Ansicht:

• Standardansicht: ja, das ist so richtig.

Mal eine blöde Frage: Bei welchem User ist denn überhaupt etwas bei Gender, E-Mail und Website eingetragen? Wenn da im Userprofil nichts eingetragen oder angegeben wurde, dann kann natürlich auch nichts angezeigt werden.

Grüße, CCFF

• Dann war wohl das Plugin von Kittmedia Schuld :P in diesem Sinne, vielen Danke an euch für die Hilfe!

Standardansicht: ja, das ist so richtig.

Mal eine blöde Frage: Bei welchem User ist denn überhaupt etwas bei Gender, E-Mail und Website eingetragen? Wenn da im Userprofil nichts eingetragen oder angegeben wurde, dann kann natürlich auch nichts angezeigt werden.

Grüße, CCFF

Eigentlich hat so ziemlich jeder ein Geschlecht angegeben, mittlerweile geht es ja wieder :)

Edited once, last by Shishinom (January 8, 2016 at 8:28 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!