Schriftgröße der Kategorien separat einstellen

  • Hallo zusammen,

    es ist ja nur global im ACP möglich die Schriftgröße einzustellen. Ich möchte aber die Schriftgröße / Stärke separat zu den globalen Einstellungen ändern bzw. festlegen.

    Momentan habe ich es für die Unterkategorien mit diesem Befehl bewerkstelligt

    Code
    .nestedCategoryList > li > div > ol > li {display: inline-block;font-size: 1.0rem;}

    Gibt es für die Kategorien ansich auch so einen Befehl?

    Wenn ich es mit folgendem Befehl eintrage

    Code
    .CategoryList > li > div > ol > li {display: inline-block;font-size: 1.0rem;}


    tut sich leider nix :whistling:

    Oder kann ich es in einer Template Datei eintragen? Ich hab aber leider nichts gefunden. :/

    Danke

    Grüße
    :saint:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!