Anordnung der Profilangaben in der Sidebar

  • Hallo.

    Ich habe eine Frage bezüglich der Sidebar und der darin enthaltenen Profilangaben.
    Als Vorabinfo: Ich habe das Punktesystem bei mir im Forum deaktiviert, also alles auf 0 gesetzt (ACP - Benutzer - Aktivitätspunkte) und die Aktivitätspunkte der Autoren anzeigen (ACP - System - Optionen - Nachrichten) deaktiviert.

    Nun würde ich a) die Anzeige der Punkte dort im Forum raushaben und b) die Anordnung in der gleichen Reihenfolge wie im Forum haben.
    Wie kann ich das machen, kann mir da jemand helfen?


    Im Forum bei den Beiträgen wird mir das aktuell so angezeigt:


    Im Blog dann so:

    Einmal editiert, zuletzt von valeo (26. Dezember 2015 um 22:32)

  • Hi,

    a) die Anzeige der Punkte dort im Forum raushaben

    wenn du die Punkte alle auf „0“ hast und diese immer noch angezeigt werden, solltest du mal den Cache leeren, die Aktivitätspunkte und die Anzeigen aktualisieren.

    b) die Anordnung in der gleichen Reihenfolge wie im Forum

    Ohne es jetzt nachgeschaut zu haben, vermute ich mal, dass das wenn dann nur über eine Templateänderung möglich ist.

  • wenn du die Punkte alle auf „0“ hast und diese immer noch angezeigt werden, solltest du mal den Cache leeren, die Aktivitätspunkte und die Anzeigen aktualisieren.


    Hallo.

    Das brachte leider keine Änderung. Die Angabe der Punkte ist im Blog immer noch vorhanden, obwohl alles auf 0 steht. Neben dem Cache habe ich auch die Anzeigen aktualisiert (ACP-System-Wartung)

  • Das brachte leider keine Änderung. Die Angabe der Punkte ist im Blog immer noch vorhanden, obwohl alles auf 0 steht. Neben dem Cache habe ich auch die Anzeigen aktualisiert (ACP-System-Wartung)

    Ich habe dir in deinem Fehlerthema darauf geantwortet, da ich das nicht reproduzieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!