Hallo zusammen,
seit einiger Zeit haben wir ein Problem, besser gesagt ich habe das Problem, habe von anderen bisher noch nichts gehört, da sie keine Bilder hochgeladen haben um sie dann im Beitrag anzeigen zu lassen.
Wenn ich Fotos, welche ich selber machte, im Forum hochlade, funktioniert das ohne Probleme. Dann klicke ich auf das kleine Feld, wie hier im Bild unten markiert (1.) ist, um das Foto im Betrag ein zu fügen.
Wie ihr seht wird der Code im Beitrag angezeigt.
Klicke ich dann aber auf Vorschau, bleibt der Code stehen und zeigt kein Bild
Dachte erst das es nur in der Vorschau falsch kommt und habe dann auf Absenden geklickt und dabei kam das hier raus
Der Code bleibt, das Bild ist unten aber nicht da im Beitrag wo es sein soll.
Das ist nicht gut, weil ich im Forum verschiedene Beschreibungen drin habe, wo die Mitglieder was finden können, dabei habe ich auch entsprechende Bilder hochgeladen. Doch die hängen nun alle unten, was nicht so sein soll. Doof wird es dann wenn man in dem Beitrag mehrere Stellen z.B. aus Profil beschreibt und die entsprechenden Bilder, dann nur im Anhang unten Kleben bleiben. Da wissen die Leute, welche vorher noch nicht in Foren waren, nicht welches Bild nun wohin gehört und müssen nach jedem Beschriebenen Teil erst unten das Bild aus allen heraus suchen.
Woran liegt es, dass die Bilder nur noch unten Kleben und nicht mehr im Beitrag erscheinen, wie es früher der Fall war. Anfangs ging es doch auch im WBB 4.0 so das man Bilder in Beitrag reinsetzen konnte. Nein ich habe weder gestern, noch heute irgendwas an den Einstellungen geändert oder verdreht. Hatte anderes zu tun, wie alle welche ein wenig Weihnachten feiern wollten. Wollte nur schnell ein Foto einstellen von Mond den ich am Morgen früh Fotografierte hochladen und in Beitrag einfügen.
Es geht um das Forum http://www.seelensturm.net/ ein WBB 4.0