Fatal Error nach Migration

  • Moin werte WBB-Community,

    ich habe vor einigen Tagen meinen V-Server reinstalliert und in diesem Zuge, vor der reinstallation, einen Dump über FTP der Datenbank und des Forenverzeichnisses selbst heruntergeladen. Nach der reinstallation des V-Server (Wheezy 64-bit) und der Migration der Strukturen auf das neue System erhalte ich nun immer die Fehlermeldung :

    Code: forum.divisionschnellekräfte.de
    Fatal error: An error occured. Sorry.
    Information:
    ID: b922258bfcb1dc938e11a00433248fcfc90a0cd4
    Please send the ID above to the site administrator.
    The error message can be looked up at “ACP » Logs » Errors”.


    Beim Blick in die Logdatei (wcf/log) wiederholt sich immer wieder dieser Eintrag :


    PHPMyAdmin zeigt mir in der Übersicht der Datenbanken lediglich die auf dem Screenshot (siehe Anhang) ersichtlichen Tables an. Das Backup umfasst aber mehr als diese, darunter auch die in den Logs besagte "wcf1_session" :


    Ist jemandem dieses Problem bekannt bzw. kann dazu Hilfestellung geben. Macht lediglich eine Neuinstallation Sinn (was ich umbedingt vermeiden möchte) oder habe ich einen Fehler in der Administration getätigt ?

    Vielen Dank im Voraus und ein Frohes Fest.

    Liebe Grüße

    RedSmookey

  • Stelle bitte Deine Bilder als Dateianhang zur Verfügung. Bilderhoster sind hier nicht sonderlich gern gesehen.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!