Benachrichtigung wenn Themen / Beiträge / Bilder etc. gelöscht werden

• Hallo,

jedes mal muss ich auf diesen Mülleimer klicken um zu sehen wenn etwas gelöscht wurde um es dann endgültig zu löschen.

Da ich die ganzen Sachen lieber direkt erledigen möchte, wäre es sehr hilfreich wenn man benachrichtigt wird sobald etwas
    zum endgültigen löschen verfügbar ist. Das erspart mir dieses ständige nachschauen ob es was zu löschen gibt.

Wie kann ich das am besten umsetzten? Gibt es dafür vielleicht sogar ein Plugin?

• Ja, das mit dem automatischen leeren weiß ich. Aber selbst wenn ich den Zeitintervall verkürze macht mich das nicht zufrieden. Gelöschte Inhalte (nicht endgültig gelöscht)
    werden ja immer noch angezeigt:

Und wenn ich den Zeitintervall verkürze dann habe ich zu wenig Kontrolle über die gelöschten Inhalte. Ich würde mir das schon gerne selber nochmal angucken
    was (endgültig) gelöscht wird.

• Die Anzeige kannst du auch ausblenden :)

Hinweis bei gelöschten Beiträgen anzeigen bzw. Hinweis bei gelöschten Themen anzeigen :)

Eine Benachrichtigung gibt es, meines Wissens nach, nicht, und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das keiner kostenlos umsetzt. Wenn du bereit wärst Geld dafür auszugeben, kannst du dich mal bei mir melden :)

• Und was hat das nun mit der ursprünglichen Fragestellung nach einer Benachrichtigung über Beiträge im Papierkorb zu tun?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Hallo,

mit dem Plugin UZ Community Bot kannst Du dich darüber informieren lassen -> Aktion/Ereignis -> WBB - Beiträge Änderung

Ggf. kannst Du auch den Bot für Moderation verwenden.

Musst Du dir mal im Detail anschauen. Das Plugin ist sehr mächtig.

Funktioniert leider nicht für Gallery und Calendar.

Grüße
    CCFF

• Und was hat das nun mit der ursprünglichen Fragestellung nach einer Benachrichtigung über Beiträge im Papierkorb zu tun?

Gruß norse

Da das mit der Benachrichtigung ja nicht geht, bleibt mir ja nichts anderes übrig. Du hast recht, es hat mit meiner Fragestellung nichts zu tun.
    Es ist aber eine Alternative.

• Ich muss das zwar nicht verstehen, aber für mich liest es sich so:

Wenn es nicht möglich ist, eine Benachrichtigung über gelöschte Beiträge im Papierkorb zu erhalten, gebe ich mich eben damit zufrieden, dass in der Themenübersicht und innerhalb der Themen keine Hinweise auf gelöschte Themen bzw. Beiträge mehr angezeigt werden.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Den Zusammenhang zwischen diesen grundverschiedenen Dingen verstehe ich nach wie vor nicht. Das eine hat doch mit dem anderen exakt nichts zu tun.

Gruß norse

• Mich hat es einfach gestört, dass gelöschte Beiträge (indirekt) noch sichtbar waren (siehe letztes Bild von mir). Da ich nicht
    jeden Tag in den Papierkorb gucke ob es Inhalte zum endgültigen löschen gibt, hat es mich gestört wenn User diese gelöschten
    Beiträge noch sehen können. Bei einer Benachrichtigung hätte ich also viel schneller auf gelöschte Inhalte reagieren können
    und hätte sie nach Begutachtung dann endgültig löschen können. Deswegen bringt es mir auch nichts den Zeitintervall des
    automatischen Löschens zu reduzieren weil ich das vorher nochmal begutachten möchte was gelöscht wird. Bin kein Fan davon
    wenn alles automatisch läuft.

Da man die gelöschten Inhalte ausblenden kann, hat sich das Thema (eigentlich) für mich erledigt. Eine Benachrichtigung wäre
    natürlich viel besser aber das geht halt nicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!