Wie installiere ich die Filebase 2.1

• Ich weiß nicht entweder stelle ich mich etwas blöd an aber wie bringe die Filebase installiert?

Habe ein bestehendes wbb4.1 und möchte nun die Filebase integrieren.Wie mache ich das?

LG
    Jacky

• Lade aus dem Kundenbereich das Updatepaket der Filebase herunter und installiere dieses wie jedes andere Paket im ACP Deiner bestehenden Installation.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Edited once, last by norse: ein "u" zuviel... (December 3, 2015 at 12:59 PM).

• Lade aus dem Kundenbereich das Updatepaket der Filebase herunter und installiere dieses wie jedes andere Paket im ACP Deiner bestehenden Installation.

Ich erlaube mir an dieser Stelle wegen der Sachnähe das Thema noch einmal aufzugreifen. Genau wie oben beschrieben habe ich es gemacht (also das Filebase-Update-Paket einer bestehenden Burning-Board-Installation hinzugefügt), aber ich habe nun das Problem, dass ich immer den Fehler "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen." angezeigt bekomme, wenn ich im Frontend irgendetwas in der Rubrik "Filebase" aufrufe (Kategorien, Datei hinzufügen...).

Woran könnte das liegen?

Edit:

Lösung gefunden! Es lag daran, dass ich für das Burning Board bereits die "SEO-freundliche URL-Umschreibung" aktiviert hatte. In diesem Fall muss man aber die .htaccess-Datei auch noch ins Filebase-Verzeichnis hochladen, damit dort die SEO-freundlichen URLs funktionieren. Das steht auch nochmal ausdrücklich hier im Abschnitt "Hinweis".

Edited once, last by MMXV: Lösung gefunden (January 12, 2016 at 5:13 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!