Antworten öffnet die Galerie

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Ich übernehme mal die Meldung aus unserem Forum.

Quote from User

In letzter Zeit öffnet sich häufig meine Galerie, wenn ich auf Antworten klicke. Das Antwortfenster öffnet sich und gleichzeitig poppt ein Fenster auf, wo ich dann zu meiner Galerie gelangen kann.

ähnliche Meldungen habe ich auch von anderen, das ihre schon geschrieben Antworten bei einer anderen Antwort auftauchen. Ist da etwas bekannt?

• Official Post

Ich kann dieses Problem so leider nicht nachvollziehen, tritt dies reproduzierbar auf oder nur gelegentlich? Betrifft dies nur Benutzer die auch tatsächlich Bilder in die Galerie hochgeladen haben?

• Ja der User hat Bilder hochgeladen. Es passiert auch mit normalen Antworten. Bei mir selber auch. Habe erst gedacht, ich hätte noch Zitate auf, dem war aber nicht so. Es passiert nur gelegentlich.

g. Engel

• Official Post

Es passiert nur gelegentlich.

In diesem Falle möchte ich dich bitten dies weiter zu beobachten, bisher gab es keine vergleichbare Meldung und rein von der Programmlogik her macht das geschilderte Problem nur wenig Sinn.

Entscheidend ist für mich die Reproduzierbarkeit, d.h. im Idealfall gibt es bestimmte Umstände unter denen das beobachtete Verhalten zuverlässig auftritt, denn nur dann ist es möglich die Ursache einzugrenzen. Relevant sind in solchen Fällen ob es nur beim Antworten/Thema erstellen auftritt oder auch beim Bearbeiten und ob es einen Zusammenhang mit dem jeweils verwendeten Browser gibt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!