Hinweis bei geschlossenem Thema

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Hi,

    kann man die Benutzer Hinweise so erweitern, dass ein Hinweistext angezeigt wird, wenn das Thema geschlossen ist ?

    Beispiel: wie in den Erledigt Foren allerdings nur für geschlossene Themen.

    Gruß

  • Also quasi als zusätzliches Kriterium für die Auswahl der Seite?


    In diesem Sinne ließen sich durchaus in vielerlei Hinsicht Zustände von Inhalten in die Liste aufnehmen.

    Bei Dir gehe ich übrigens davon aus, dass Du einen solchen Hinweis per Templateänderung oder Plugin selbst basteln könntest, deshalb verzichte ich hier mal auf diesbezügliche Ausführungen.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Genau, basteln .. hast es richtig erwischt :) Das kann ich gut, aber für ein Plugin reicht es nicht.

    Ich habe es in der Tat, wie mit manch anderen Sachen, mit einem eigenen Templatelistener umgesetzt.

    Falls es jemand interessiert und auch primitiv umsetzen möchte

    dazu braucht ihr dieses Plugin

    woltlab.com/pluginstore/file/1494/

    Im ACP dann unter Darstellung - Templates - Template-Listener hinzufügen einen neuen TL anlegen.

    Name das könnt ihr benennen wie ihr möchtet
    Template thread
    Event afterUserNotice

    Quellcode
    {if $thread->isClosed}<p class="info notice">Dein Text wenn ein geschlossenes Thema aufgerufen wird.</p>{/if}

    Auf Absenden klicken und euer TL ist gespeichert. Ihr müsst nur noch im ACP den Cache leeren.

    Noch eine kleine Info am Rande,
    ihr könnt natürlich anstatt notice auch warn oder error nehmen.

    Das ganze sieht mit dem notice Hinweis dann so aus

    2 Mal editiert, zuletzt von scy (14. November 2015 um 08:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!