Calendar2.1.1 Termin Auswahl

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Calendar

    Beim Calendar kann man mit dem I-Pad nicht das Datum für den Anfang und Ende vom Termin setzten.

    Das heißt ich clicke auf das Datum und nichts passiert auch läßt sich das Feld nicht von Hand ändern.

    Er nimmt nur das Aktuelle Datum.

  • Ich kann es dir nicht sagen, bin ja nicht von Woltlab, lach, aber kann dir sagen, daß Woltlab in der Regel einmal pro Monat ein Stabiliätsupdate rausbringt. Wenn man sich die Update-Historie anschaut, passt das auch ziemlich genau. Eine Woche mehr oder weniger sind ja kein Ding, selbst ein Monat mehr würde mir jetzt nix ausmachen wenn keine weltbewegenden Bugs zu fixen sind.

    Also, auf deine Frage bezogen müsste es jeden Tag soweit sein. Wir sind sogar schon fast eine Woche drüber. Denke, wir müssen nicht mehr lange warten, außer es wird noch was wichtiges gepostet, das unbedingt noch behoben werden müsste und nicht bis zum nächsten Update warten kann.
    Viele Grüße

  • ich wollte noch mal nachfragen wann man mit einer behebung rechnen kann, weil man kann sich auch nicht über das i-phone Registrieren, da ich ja ne Altersbeschränkung drinn habe und man das Feld nicht vernüftig ausfüllen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!