PHP Warnung im ACP

  • Siehe Titel. Gibt folgendes aus:


    Cache habe ich schon geleert. Hab davor eigentlich nur die Mail Einstellungen verändert, sonst nichts.

  • ogott, okay, ich bin wirklich verblödet xD (aber wer denkt denn an sowas ..lol)


    Geht nun wieder, danke dir :thumbup:

  • Wenn Jens das öffentlich hätte machen wollen, wäre die Information auf seiner Seite umfangreicher ausgefallen. Das sollte man vielleicht einfach so respektieren.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Ersetze die Datei cms/lib/system/event/listener/IndexPageListener.class.php durch die aus dem Archiv im Anhang.

    Hallo @MysteryCode , Danke für die Meldung, nun weiss ich wenigstens warum ich mich am Letzten Freitag vom
    Fireball-CMS getrennt habe. Hatte es wegen der News-Funktion Eingebaut. welche nicht mehr richtig Reagierte.
    Mache meine Nachrichten jetzt mit dem System von "Voolia", was hoffentlich noch ein paar Tage Durchhält. :saint:

    Mit Besten Grüßen, ArnoEdwin.      Einige die mich kennen, Mögen mich. Die welche mich nicht Mögen, können mich!

  • @MysteryCode


    Habe gerade gesehen das CodeQuake zu meinen Schock geschlossen wurde. Da du mit in der Entwicklung aktiv warst weißt du ob irgendwer von euch es übernehmen wird? Wenn nicht wäre das mega schade da ich massiv auf das CMS auf 2 Seiten einsetze und das nun schon etwas mega scheiße ist so :(

  • Wenn Du im Augenblick keine anderen Sorgen hast...


    Ich finde es absolut erschreckend, wo hier einige Benutzer ihre Prioritäten setzen. :thumbdown:


    Mir persönlich wäre im Moment vorrangig daran gelegen, dass Jens unbeschadet aus der wie auch immer gearteten Angelegenheit hervorgeht. Wenn er darüber hinaus seine Tätigkeit als Entwickler wieder aufnimmt oder seine bewährten Produkte in gute Hände abgibt, wäre das zwar schön, sollte aber doch jetzt nicht im Vordergrund stehen.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Wenn Du im Augenblick keine anderen Sorgen hast...


    Ich finde es absolut erschreckend, wo hier einige Benutzer ihre Prioritäten setzen.


    Mir persönlich wäre im Moment vorrangig daran gelegen, dass Jens unbeschadet aus der wie auch immer gearteten Angelegenheit hervorgeht. Wenn er darüber hinaus seine Tätigkeit als Entwickler wieder aufnimmt oder seine bewährten Produkte in gute Hände abgibt, wäre das zwar schön, sollte aber doch jetzt nicht im Vordergrund stehen

    Sry leider fehlen mir alle Informationen dazu. Klar ist da wichtig und ich hoffe das es CodeQuake wieder bald gibt. Leider ist ja nicht bekannt was genau dort passiert ist. Ich bin halt nur ganz ehrlich geschockt das auf einmal das so Bähm unvorherseebar kam. Da ich das CMS echt geil finde und es auf immer mehr Seiten einsetzen wollte und deswegen auch oft je Seite gespendet hatte weil ich eben solch ein gutes CMS lange gesucht habe und deswegen nun erstmal in den Seilen hänge.

  • Da du mit in der Entwicklung aktiv warst weißt du ob irgendwer von euch es übernehmen wird?

    Das steht noch in den Sternen, du kannst dir aber sicher sein, dass ich bei groben Fehlern eingreifen werde, da meine Website ebenfalls mit Fireball CMS 2.1 läuft.


    das auf einmal das so Bähm unvorherseebar kam

    Das kann jedem passieren. Auch WoltLab. Aus diesem Grund ziehe ich es auch immer vor nichts zu garantieren, was nicht sicher ist. ;)


    ob man das CMS überhaupt weiter nutzen sollte/darf?!

    Natürlich.

  • Ich hätte da noch eine Frage, die ich eigentlich in das Codequake Forum stellen wollte, sobald es wieder erreichbar gewesen wäre. Nun ist es das leider nicht. Es geht um einen Fehler, der beim Import von CMS Seiten angezeigt wird.
    Gibt es eine vorübergehend neue Anlaufstelle, die man deshalb ansprechen kann oder ist der Support nun vollkommen beendet?


    Liebe Grüße

  • Versuch doch einfach, mit einem der genannten Entwickler Kontakt aufzunehmen. Die drei sind alle hier registriert.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

    Edited once, last by norse ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!