Thema erstellen Button Text ändern

• Hallo zusammen!

Folgende Frage: Ich möchte per spezielles Design den Button "Thema erstellen" in einem Unterforum auf "Antrag erstellen" umändern.
    Außerdem möchte ich dazu noch den Button wenn man in einem Thema ist komplett ausblenden. Ich habe mich versucht durch die Templates zu kämpfen allerdings blicke ich dort nicht ganz durch. Ich hoffe ihr könnt mir (für Unerfahrende) helfen.

Mfg

• Betreibst Du Dein Forum nur deutschsprachig oder ist die englische Sprache aktiviert und auswählbar? Davon ist der Aufwand für die Umbenennung abhängig.

Im Thema kannst Du den Button mit der CSS-Deklaration #tplThread .wbbThreadAddButton {display:none;} ausblenden.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Nur deutschsprachig. Und Sorry wenn ich jetzt evtl Doof frage: Wo genau muss ich in der CSS-Deklaration diesen Code einbringen?

• Wo genau muss ich in der CSS-Deklaration diesen Code einbringen?

Stil bearbeiten - Erweiterte Einstellungen - im Feld "Individuelles CSS/LESS" ganz unten eintragen

Lege Dir eine eigene Version des Templates board an und ändere darin die Zeilen 146 und 149 wie folgt:

{if $board->canStartThread()}<li><a href="{link application='wbb' controller='ThreadAdd' id=$boardID}{/link}" title="{if $board->boardID==2}Antrag erstellen{else}{lang}wbb.thread.add{/lang}{/if}" class="button"><span class="icon icon16 icon-asterisk"></span> <span>{if $board->boardID==2}Antrag erstellen{else}{lang}wbb.thread.add{/lang}{/if}</span></a></li>{/if}

Am Schluss nicht vergessen, die eigene Templategruppe im Stil auszuwählen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!