Themen als erledigt markieren wenn bearbeiten nicht erlaubt ist

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich in meiner Community die Bearbeitungszeit von Beiträgen von unendlich auf 5 Minuten reduiziert, da viele erledigte Themen sonst einfach durch einen . ersetzt wurden. So weit so gut. Problem ist jetzt aber, das Themen auch nicht mehr als erledigt markiert werden können, da dies wohl mit in die Bearbeitszeit fließt. Das ist für mich nicht ganz logisch. Themen können ja mehrere Tage/Wochen behandelt werden und gelten dann erst als erledigt. Nur weil die Beitragsbearbeitung nicht mehr möglich ist, sollte es doch weiterhin möglich sein als Nutzer eigene Themen als erledigt markieren zu können!?

P.S.: Die Automatische Erledigt-Option habe ich gesehen, erfüllt für mich aber nicht den Zweck.

Viele Grüße,
    David

Edited 3 times, last by Warly ().

• Ah ok, das klappt tatsächlich :thumbup:
    Allerdings äußerst unschön, dass die Anzeige des Buttons, mal wieder, an andere Faktoren geknüpft ist. :huh:
    Dass das andere Thema als "funktioniert wie gewollt" gelabeled wurde ist sehr traurig. :thumbdown:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!